Beiträge von Rokii94

    Mahlzeit leude,


    Nach 4 Jahren stelle ich mich auch mal im Forum vor, da ich gerne wieder aktiver spielen und mich unter das Ayo- Volk mischen möchte. :)
    Mein Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und wohne aktuell im Ruhrpott. Ingame heiße ich Rokii94.
    Ich habe früher sehr aktiv gespielt, hatte auch mehrere Warns gehabt, die aber alle schon lange begnadigt wurden. Auf Ayo fühle ich mich zu Hause und
    würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen oder gar an größeren Projekten mit zu machen. :)


    Danke für's lesen und man sieht sich dann bestimmt Ingame. MinecraftSnowman

    Guten Tag/Abend,


    vor c.a einem Monat stellte ich einen Antrag auf Begnadigung, welcher aber abgelehnt wurde, weil ich den Antrag wohl zu früh gestellt hatte.
    Nun sind die drei Vergehen unten länger als drei Monate her und ich hoffe nun, dass die 35 Punkte resetet werden.


    Die erste Verwarnung bekam ich, als ich erst neu auf dem Server war (13.08.2014 (-15)). Ich griefte wohl etwas Weizen vom Nachbar, war natürlich nicht
    so toll und es tut mir auch leid, dass ich ein paar Weizen gestohlen hatte, ich war mit den Regeln nicht so ganz vertraut.
    Beim zweiten vergehen klaute ich wieder etwas, was es auch war, es ist mir entfallen.. tut mir auch leid (14.09.2014 (-10)).
    Ich habe inzwischen verstanden, das griefen nicht toll ist und es nur für Punkteabzug sorgt.
    Ab dem Punkt hatte ich auch nicht mehr vor zu griefen, jedoch hatte ich beim dritten vergehen eine Redstone Lampe vom Nachbarn versehentlich zweckentfremdet (12.10.14 (-10)). Ich kam irgendwie unter die Erde vom Gs des Nachbarn und wollte mich hoch raus bauen und baute die Lampe ab und vergas sie wieder zurück zu platzieren (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal, dass die Lampe zu seinem Gs gehörte, weil es nicht offensichtlich war, da sein Gs keine umzäunung hatte, fand ich auch ehrlich gesagt ziemlich unnötig mir dafür Minuspunkte angehängt zu haben, ich hätte sie ihm auch so wieder gegeben, wenn er sich bei mir gemeldet hätte).


    Mein Punktekonto ist jetzt mit 90 Punkte belastet. Ich würde nun gerne weiterhin auf diesem Server weiter spielen, für mich kommt sonst kein anderer Server in Frage. Ich entschuldige mich noch mal für das griefen, absichtlich wird sowas nicht noch mal passieren.



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen Rokii94

    Guten Tag,


    Am 13.08.2014 (-15) und am 14.09.2014 (-10) bekam ich Minuspunkte wegen griefing.
    Das erste mal, dass ich gegrieft habe, ist schon etwas her und ich erinnere mich auch nicht mehr, was ich gegrieft habe.. ich meine es waren einige Weizen. Ich bin selbstverständlich nicht stolz drauf und bereue es auch.
    Beim zweiten Mal bekam ich Minuspunkte für leichtes griefen. Für was bin ich mir auch nicht mehr sicher. Was auch immer es war, tut mir leid.
    Am 12.10.14 (-10) klaute ich versehentlich eine Redstone Lampe von meinem Nachbarn. Ich bin irgendwie unter die Erde geraten und wollte wieder hoch, da war mir eine Redstone Lampe im weg, also baute ich sie ab und kletterte hoch, mit der Lampe im Inventar. Mir war klar, dass sie jemandem gehört, jedoch war sie nicht geschützt und ich wusste nicht, dass sie zu seinem GS gehört. Selbstverständlich fragte ich am nächsten Tag, als ich die Minuspunkte bekam ob er sie wieder haben wollte, doch er antwortete nicht. Ich hätte ihm auch 10 Lampen als Entschädigung gegeben, schließlich war es nur eine Lampe.


    Damals nahm ich die Regeln nicht wirklich ernst, heute tue ich es aber.
    Ich passe auf, was ich in der Hauptwelt abbauen kann und was nicht. Mit meinen 20 Jahren ist mir auch mittlerweile bewusst, dass das aneignen von fremden Eigentum nicht erlaubt ist.
    Ich hoffe, dass ich diese Punkte wieder loswerden kann, da mein Punktekontostand langsam voll wird mit 65 Minuspunkten.
    Mir ist auch bewusst, dass diese enorme Anzahl von Punkten eher gegen mich spricht. Die restlichen 30 Punkte bekam ich 2 mal wegen Todeslöchern, die ich gebudelt hatte um am schnellsten auf die richtige Diamantenhöhe zu kommen, ich hatte jedoch nicht die Absicht, dass jemand da hinein fällt. Natürlich war es unverantwortlich, aber ich dachte eben nicht dran, die löcher zu zubauen.



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass mein Antrag angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen Rokii94