Beiträge von Da_Koasa

    Ich poste meinen Vorschlag einfach hier dazu... :P


    Voten ist wichtig, da sind wir uns wohl alle einig. Ich fände den Reset einen guten Zeitpunkt die 10 Spieler zu belohnen, die in dieser Welt am häufigsten gevotet haben. Diese würden dann zum Neuanfang ein Lore Item bekommen, einfach um dies mal festzuhalten.


    Ja, ich habe auch viele Votes, das ist aber nicht der Grund für diesen Vorschlag. Um das zu bekräftigen, würde ich auf das Item verzichten, falls es so etwas geben sollte.

    Ich habe noch die Items von dem Event- und zwar die ersten 3.
    Ich fänd es schade, wenn ich daraus nur Token machen würde, vor allem weil Token mir nichts nützen, da meine Doppelkiste schon mit Lore Items überfüllt ist.


    Darum suche ich hier jemanden, der evtl. die Items 4 und 5 noch übrig hat.

    Ich finde eine Doppelkiste einfach zu wenig... Ich hab ja nicht grundlos meine Lore Items bis jetzt behalten. Und jetzt soll ich die Hälfte davon einfach wegwerfen? Köpfe nehm ich eh keine mit, weil man die easy ersetzen kann, aber die anderen Items eben nicht.
    Klar könnte man diese Sachen nach dem Neustart verkaufen, aber warum sollte man, wenn man die Items bis jetzt behalten hat?

    WIe oben bereits beschrieben, hat Ayo einen Wandel vom Community Survial & Freebuild Server zu einem nunja.. Wirtschafts / Freebuild Server mit Survival Aspekt gewandelt.Sicher es gibt beim neuen Konzept viele Vorteile, das will ich auch gar nicht bestreiten... aber unterm Strich... sieht man ja wie es dem Server geht im Vergleich zu vorher/früher

    Seit ich auf Ayo bin, hab ich mich eigentlich nie so wirklich an der Wirtschaft beteiligt, nur die Jobshops habe ich genutzt und gelegentlich mal etwas in Spielershops gekauft. Damit bin ich immer gut "über die Runden" gekommen und das ist auch nach wie vor so.
    Und auch die Farmweltresets sind mir inzwischen einfach zu häufig. Ich fände einmal alle zwei Monate völlig ausreichend. Aktuell wegen der geringen Spieleranzahlen ist das Ganze sogar noch schlimmer...


    Aber mir persönlich ist der Survival Aspekt zu gering geworden. Dadurch dass Mobs nun auf der Hauptwelt deaktiviert sind. Das mag wirklich ein Segen für die Performance sein, aber mir fehlt da einfach etwas...

    Kommt ein Mann ins Krankenzimmer und fragt:
    "Wie groß sind sie?"
    Drauf der Patient:
    "1,82 Meter, Herr Doktor"
    Drauf der Mann:
    "Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Tischler"



    "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen."
    "Wieso das denn?"
    "Ich bin blind"

    Ich weiß nicht inwiefern das ein Bug ist, aber ich empfinde es als Solchen...
    Wenn man in der Farmgrube gräbt und sie sich grad automatisch resetet, dann wird man verschüttet und stirbt, wenn man nicht schnell genug reagiert.


    *Edit, gabs ja schon... Sry. für die 2. Meldung :whistling: *

    Diesmal nicht das übliche mit den Voteseiten.
    Ich vote wie gewohnt jeden Tag, bekomme aber seit 3-4 Tagen keine Bonus-Votepunkte mehr gutgeschrieben. Also die, die man für zwei oder drei Tage in Folge bekommt fehlen.

    Schon nen Weilchen her( Auf der letzten Ayo Welt)


    Hyli: "Ich mach bei Spawneränderungen auch gerne das Geräusch des jeweiligen Tieres als Antwort."
    Melks: "Ich hatte bisher nur eine"
    Melks: "Und die hab ich auf Hasen geändert"


    Megaro: "Wer will noch TNT?"
    User 1: Iiiichhh
    User 2: Ich bitte!
    User 3: Ich!
    User 4: IIChh
    ...



    Backpackhead: "Ich habe keine Hacke dabei:( Also muss ich mir den Weg frei sprengen :D "



    Die letzen beiden Stammen aus der Weltuntergangsära vom letzen Server, bitte nicht nachmachen. Eltern haften für ihre Kinder und keinesfalls Da_Koasa.

    Ein Anruf bei der Deutschen Bahn: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis"
    Daraufhin antwortet der Bahnarbeiter: "Und das ist auch gut so"


    Fünf Minuten später derselbe Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfalen."



    Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?


    Welche Schlange hat keine Zähne?

    Entschuldigen sie mein Zuspätkommen, Chef. Aber meine Frau hat mir heute Nacht einen Sohn geschenkt.
    Chef: Sie hätte Ihnen lieber einen Wecker schenken sollen.



    Zwei Freundinnen unterhalten sich.
    "Ich musste fürs Falschparken 5000€ Strafe zahlen!"
    "Na wo hast du denn da geparkt?"
    "In einer Telefonzelle..."



    Der Richter zur Zeugin: "Sie wissen schon, was sie für eine Falschaussage bekommen?"
    Die Zeugin: "Ja, 10.000€ und ein Cabrio.