Beiträge von MeincraftManu

    Es gibt Neuigkeiten!

    1. Sobald das Kistenlager freigegeben ist, werden die alten Pixelarts zum Preis von 2k erhältlich sein. Gilt für alle 4.
    2. Ein neues Pixelart ist in Arbeit - bzw. eigentlich schon fertig. Näheres hoffentlich heute noch.

    Das neue Bild:

    Wieder Land- und Sprachenwechsel ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Mitbauen bei Projekten hängt natürlich auch von der Zeit ab, die ein User mitbringt. In der Vergangenheit habe ich z. B. an mehreren Projekten mitgewirkt, aber da hatte ich halt auch zu viel Zeit :D


    Die Idee mit dem Eventflächen im Projekt finde ich ja durchaus interessant, aber das sollte natürlich dann trotzdem limitiert werden (nicht, dass ein Projekt dann 6 Events hat halt), und ich denke, dass das auch organisatorisch knifflig wird, da die Events dann ja auf der Hauptwelt stattfinden, und die Projekte nicht mal eben was an der Stelle dann ändern können.

    Grundsätzlich ist es natürlich schade um das gebaute, aber ich habe schon 3 resets oder so miterlebt, und man kann jeden Reset als Chance sehen: Zum einen natürlich, um sich zu verbessern, aber auch, um Dinge zu versuchen, die vorher nicht möglich waren - die derzeitige Map hat ja das Problem, dass es kein "Standard"-Terrain gibt, sondern hauptsächlich flach, Berg und Baum, und man somit auf die wilden Auswüchse der normalen Generierung verzichten muss; zudem wurde der Generator ja wieder überarbeitet, und die größeren Höhlen geben auch neuen Raum zum Bauen (wenn sie aktiviert werden).


    Apropos Event-Vorschläge: Es gab in de Vergangenheit ein Paintball-Minispiel (mit Schneebällen), vielleicht kann man darauf aufbauend was erschaffen. Es hatte auch mal ein bekannter Youtuber ein Splatoon-Minispiel entwickelt.

    Vielleicht wäre es da auch interessant zu wissen, warum Leute nicht mehr spielen (naja gut, wer nicht da ist, den kann man ja schlecht fragen). Für meinen Teil ist das einerseits Zeitmangel, und andererseits stelle ich mir selbst zu hohe Ansprüche beim Bauen :S

    Aktuelle Auswertung der Bauevents:


    Meiste Teilnahmen: Immer noch ich selbst (20), dann Ravyn (19), dann Deathbelly (16)

    Erfolgreich (Platzierung erreicht): 13, 10, 10, gleiche Personen

    Gesamt-Top-3: ich (9), Deathbelly und Meloflooy (8)

    Meiste Siege ist unverändert

    Meiste Platz 2 ebenfalls

    Meiste Platz 3 auch unverändert, außer melks mit 3x Platz 3

    Ich schreib jetzt auch mal was :P


    Zunächst mal: Die Jury hat gesprochen, Glückwunsch den Gewinnern.


    Natürlich ist man erstmal enttäuscht, und fragt sich, woran hat et denn jelegen. Also ich denke jedenfalls, dass es durchaus interessant wäre, die Bewertungsgrundlagen zu wissen, also was wie sehr bewertet wird (nur als Übersicht).


    Unserabstimmungen klingen zwar nett, aber ich denke nicht, dass das immer zielführend ist. Wobei man theoretisch trotzdem eine Abstimmung machen könnte, die dann halt unverbindlich ist.

    Bei Electric Callboy kann ich mithalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten auch neu dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und fast vergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktualisierung:

    Meiste Bauevent-Teilnahmen:

    * Ich (18)

    * Ravyn (17)

    * Deathbelly95 (14)

    * Bowhu (14)


    Meiste erfolgreiche Teilnahmen:

    * Ich (13)

    * Deathbelly95 (10)

    * Ravyn (9)


    Meiste Siege:

    * Digitalowestern (5)

    * Ich (4)

    * Deathbelly95 (4)

    * Meloflooy (4)

    * xXBrainwave (3)


    Meiste Platz 2:

    * Tueska (4)

    * Jeanli (4)

    * smochii (3)

    * Bowhu (3)


    Meiste Platz 3:

    * Ich (4)

    * Ravyn (4)

    * DJDome98 (4)

    * Deathbelly94 (3)


    Anmerkung: In meiner Auswertung sind bislang auch Bauwettbewerbe außerhalb einer Eventwelt, z. B. das eigene GS, eingerechnet. Das betrifft aber nur xXBrainwave.