Beiträge von Teins321

    Ich wurde heute ungerecht und ohne Vorwarnung gebannt beim Event King of the Vine weil ich beim Spiel Internet-laggs hatte.
    Weiß nicht was ich noch sagen soll, hoffe für eine Entbannung

    Heute um 19:20 wurde ich gebannt weil ich die IP des partnerservers preisgab,
    obwohl mir vorher bestätigt würde, das wäre keine Fremdwerbung.
    Ich wollte hiermit fragen, ob ich 90 tage warten muss oder ich gleich entbannt werde,
    weil es ja nicht meine Schuld war.


    L.G, der verärgerte Teins321

    NoobMob : wenn das Projekt genehmigt wird, melde ich mich bei dir ^^
    Danke für den Namen, glaube den werde ich hernehmen :thumbup:


    Jagon : 3D-Flächen würden glaube ich viel besser ankommen, und mit den Nebenflächen würde es vielleicht 65x65 bis 75x75 :D

    Hallo liebe Ayocraftler und Staff,
    Hiermit bitte ich um die Genehmigung meines Projekts.


    Da der Name Wolkenstadt schon von unserem lieben Mondmann vergeben ist,
    bitte ich um Unterstützung beim Auswählen des Projekt-Namens.(Mir fällt nix ein) :D
    Es sollte eine Wolkenlandschaft werden, wobei die Grundrohstoffe weiße Wolle oder alternativ Schnee sind.
    Auf den Wolken sollten Gebäude stehen, die Übergänge zwischen den Wolken würde ich gerne aus Regenbögen(gefärbte Wolle) machen.
    In der Mitte würde ich gern eine Hauptwolke und dann an den Seiten mehrere Nebenwolken bauen.
    Am Boden könnte man ja noch ne Bohnenstange oder so rauf machen, werde ich ja schon sehen was mir einfällt.


    Ich bau es zuerst alleine, kann sich aber natürlich noch ändern (bei Interesse melden :D)
    Wo das Projekt steht, ist natürlich vollkommen egal weil es in der Luft ist ^^
    Dachte dabei eher an so etwas wie


    X: -400


    Y: ca. 150 (kann noch variieren)


    Z: -1300


    Screenshots sind noch nicht vorhanden, da es noch nichts zu sehen gibt (bin noch fleißig am wolle holen bei meinem Schaf-Spawner)
    Ich könnte, wenn ihr mein Projekt genehmigt welche in die Kommentare posten.


    Bitte nehmt die Rechtschreibefehler nicht so ernst, danke ^^
    Achja, Platz wird die Hauptwolke ca. 30x30 verbrauchen :)


    Falls noch Infos fehlen, melden.
    Auf eine hoffentlich positive Antwort freut sich
    Teins321 :P



    Ich fände den Einfall gut,
    weil es mal etwas anderes ist,
    und man jederzeit gegen seine Freunde kämpfen kann,
    in jeder Umgebung und halt gegen wen man will.
    LG, Teins321

    Lieber Ayocraft-Staff,
    Da ich meinen ersten thread zu früh geschrieben habe, möchte ich ihn jetzt nach ca. 90 tagen wieder erstellen.
    Ich weiß nicht, ob das unter "mehrmaliges Vergehen" fällt, weil ich sie beide auf einmal gemacht habe,
    aber dennoch bitte ich um Begnadigung, weil ich versuchen will wieder ohne -Punkte auf dem Server zu spielen, und weil es mir leid tut.



    Das war mein erstes Vergehen von ingesamt, bis jetzt, 3.
    Diese Punkte waren eher unnötig, und ich war dumm, die Regeln überhaupt zu missachten.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort, und ein "Nicht-Untergehen" dieses Threads. ^^
    Danke im Vorraus,
    Euer Teins321. :D

    Hallo liebe Ayocraftler,
    Da Ich in letzter Zeit oft an meinem Blaze-Spawner war, dachte Ich,
    Ich erstelle einen Thread, wo Ich verzauberte Bögen verkaufe.
    Ich kann euch alles bieten: Unendlichkeit, Flamme, Stärke und Schlag.
    Schreibt mich einfach IG (ingame) an oder kommentiert hier.
    Viel Spaß weiterhin auf Ayocraft wünscht Teins321. :D

    Hiermit würde ich gerne ein Lob für den Server Ayocraft, Das Staff-Team und die Community aussprechen!
    Auf Ayocraft kann man alles machen, und man wird auch immer nett begrüßt und es weden fast immer alle Fragen beantwortet! :)


    Weiter so Ayocraft! Lg. euer Teinsi(321) :D

    Tut mir leid, ich hab vergessen das ich 90 tage warten muss.
    Weiß nicht wie man den beitrag wieder löscht.
    Wenn man den beitrag nicht löschen kann, ignoriert ihn bitte bis zum 3. März oder so :D