Ayocraft World Records 2020/2021/2022/2023

  • 21.12.2020 - Erster Kick seit 2015

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • kommt man irgendwie noch an die Statistiken der alten Farmwelt?

    Leider nicht mehr, die Datei mit den Statistiken ist in dem Weltordner (Server) gespeichert und da kommst du ohne die Hilfe von Admins nicht ran. Denkt also immer dran, kurz vor einem Resett der Farmwelten, die Stats zu Screenshotten.


    21.12.2020 - Erster Kick seit 2015

    Mute, Kicks und Bans trage ich nicht ein! Sonst kommen die Spieler noch auf ziemlich Blöde Ideen :D

  • Megaro

    Hat den Titel des Themas von „Ayocraft World Records 20/21!“ zu „Ayocraft World Records 2020/2021“ geändert.
  • Hallol,


    wie es vielleicht einige mitbekommen haben, haben Lucas_CB und ich etwas Langeweile gehabt und haben uns mehrfach am Valentinsevent (also das JnR) versucht.

    Dabei haben wir eine vermutlich einigermaßen gute Zeit hinbekommen.


    01:37:06 min


    Hier das Video mit dem Versuch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ~LG 210812chm

  • Meine Bestzeit auf der linken Seite beträgt 15 Minuten 26 Sekunden und 92 Millisekunden (3. Versuch).


    Aufteilung in die Phasen:


    Phase 1: 22 Sekunden

    Phase 2: 48 Sekunden

    Phase 3: 14 Minuten und 16 Sekunden


    Der gesamte Run mit meinem Partner hat knapp eine Stunde gedauert, wurde aber nicht gestoppt.


    (Wenn ich die linke Seite unter 10Mins habe mache ich die Rechte)

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Knippii

    Hat den Titel des Themas von „Ayocraft World Records 2020/2021“ zu „Ayocraft World Records 2020/2021/2022“ geändert.
  • Guten Tag liebe Ayocraftler!



    Das "Buch" der Rekorde wurde zum Teil aktualisiert.

    Gerne könnt ihr mir weiterhin Rekorde per PN im Forum schicken oder mich Ingame anstupsen!

    Oder ihr postet den Screenshot direkt in dem Thread - So wie LuckyLuke_123 über dem Beitrag.


    Es sind bestimmt viele neue Rekorde entstanden, ich freue mich über eure Einsendungen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Knippii

  • Gibts auch so Event-Kategorien? Würde mit meiste erfolgreich teilgenommene Bauevents mal mich selbst nominieren (13), und mit meiste gewonnene Bauevents den nicht mehr aktiven Digitalowestern, er hat 5 gewonnen


    Das letzte für die Berechnung erfasste Bauevent ist eins für Wasserspiele aus 2013 oder so, bei älteren habe ich keine Sieger gefunden.


    Edit und Edit 2: Siehe bold

  • Aktualisierung:

    Meiste Bauevent-Teilnahmen:

    * Ich (18)

    * Ravyn (17)

    * Deathbelly95 (14)

    * Bowhu (14)


    Meiste erfolgreiche Teilnahmen:

    * Ich (13)

    * Deathbelly95 (10)

    * Ravyn (9)


    Meiste Siege:

    * Digitalowestern (5)

    * Ich (4)

    * Deathbelly95 (4)

    * Meloflooy (4)

    * xXBrainwave (3)


    Meiste Platz 2:

    * Tueska (4)

    * Jeanli (4)

    * smochii (3)

    * Bowhu (3)


    Meiste Platz 3:

    * Ich (4)

    * Ravyn (4)

    * DJDome98 (4)

    * Deathbelly94 (3)


    Anmerkung: In meiner Auswertung sind bislang auch Bauwettbewerbe außerhalb einer Eventwelt, z. B. das eigene GS, eingerechnet. Das betrifft aber nur xXBrainwave.

  • Knippii

    Hat den Titel des Themas von „Ayocraft World Records 2020/2021/2022“ zu „Ayocraft World Records 2020/2021/2022/2023“ geändert.
  • Guten Tag liebe Ayocraftler*innen!


    die Ayocraft World Records wurden aktualisiert! In den letzten 6 Monaten hat sich einiges getan.

    Besonders bei den Joblevel ist einiges in die höhe geschossen.


    Es wurden auch neue Rekorde hinzugefügt:

    • Meiste Achievements [347] aufgestellt von Ravyn
    • Meisten Bauevent Teilnahmen [20] aufgestellt von MeincraftManu
    • Meisten Bauevent Siege [5] aufgestellt von Digitalowestern
    • Am meisten in den Top 3 bei Bauevents [13] aufgestellt von MeincraftManu


    Wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich demnächst noch mehr hinzufügen was Events betrifft.



    Ihr habt einen Rekord geknackt? Dann meldet euch bei mir per PN oder schreibt einen Beitrag unter diesem Post!

    Würde mich freuen neue Rekorde aufnehmen zu können 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Knippii ()