[Future City] Future City Rev 3 - Night City

  • Die FC sucht außerdem händeringend nach Baumeistern.

    Solltet ihr Lust auf einen cyberpunkig angehauchten futuristischen Baustil haben meldet euch gerne bei mir. Außerdem werden für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • .... für den Bau der Farmen dringend Aushilfskräfte gesucht.

    Was für Farmen magst du denn bauen, ich könnte mir vorstellen in kalten Winternächten ein wenig Aushilfszucraften ...

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Momentan bin ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bei anderen Projekten auszuhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    SirGahaad

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Nach Rücksprache mit Lucky habe ich erneut die Position des Stadthalters eingenommen,
    Ziel ist es, die Stadt aktiver zu machen & sowohl die Mall als auch die Spawnerräume wiederzubeleben!

    Gesucht werden bauwillige Ayos für die umfangreichen Baumaßnahmen, kreative Mitbewohner für die freien User-Grundstücke und zukünftige Shopbesitzer.


    ___________
    FC-Stadthalter

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________