Oase der Elytren RELOADED

  • Was Helfer angeht muss das Kev entscheiden und regeln, ich habe nämlich keine Rechte, er könnte aber noch etwas abwesend sein.


    Stein haben wir bis zum umfallen aber nehmen wir trotzdem gerne, keine Ahnung wv der nächste Abschnitt frisst an Ressourcen.


    Vielen Dank für die netten Angebote ich komme ingame darauf zurück^^


    lG

  • Hiermit beantragen wir die Erweiterung nach Süden und Osten um jeweils 60 Blöcke - damit der Berg fertig gestellt werden kann und wir mit dem terraformen beginnen können

    push

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 16


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • wir würden mit unserem Projekt auch umziehen



    Wir sind

    MrKev

    savowa2001

    00T2

    Hodenknom

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 16


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von MrKev ()

  • Es tut uns Leid, deinen Beitrag ist wohl untergegangen.

    Wenn du noch Interesse an einem Projekt-Umzug hast, melde dich bitte ingame mit einer pe am neuem Platz und sprech am besten einen Staffler direkt an.


    Eckige Grüße

    der Staff