• Liebe Töchter und Söhne Ayos,

    wahrlich durften schon einige im glorreichen Licht meiner Anwesenheit baden. Dennoch soll es auch vorkommen, dass Ich nicht anwesend sein kann.


    Für solche Momente habe Ich aber nun eine Lösung gefunden. So habe ich nun meine Pilger los gesandt, um einen Platz auf einem wunderschönen Berg zu finden, an dem mir meine treuen Anhänger in solch düsteren Stunden näher sein können.




    Im Westen unserer glanzvollen Welt, fanden sie eine Savanne, welche mir würdig erschien. Auf dem höchsten Berg dieser Savanne vermögen wir nun, einen Platz für das Volk zu errichten, an welchem ihnen die Ehre zuteil wird, meiner grenzenlosen Schönheit zu huldigen.

    Auch wenn meine Vollkommenheit grenzenlos ist, so wird die Projektfläche dies nicht erreichen, da sie sich nur von -1900/750 bis -1750/890 erstreckt.

    In diesem Gebiet wird ein Tempel errichtet, welcher an die Baukunst der antiken griechischen Säulentempel angelehnt ist.




    Leitung des Projektes:

    Hodenknom

    Innerer Zirkel:

    GiftKekz_

    savowa2001

    Deathbelly95

    Ravyn

    Feuerflausch


    Tempelwächter:

    _Crisby_

    Bahnsim

    Bowhu

    210812chm


    Somit wünsche Ich euch einen angenehmen Tag und hoffe bald die Strahlen der aufgehenden Sonne durch die Säulen meines Tempels erblicken zu können.

  • Liebe Töchter und Söhne Ayos,

    Nachdem meine Pilgerstätte nun, angemessener Weise, angenommen wurde, möchte ich den lieben und mir treu untergebenen Bewohnern Ayos die Möglichkeit geben, ihren Beitrag zu diesem künftigen Weltwunder beizutragen.

    Zur Errichtung dieser heiligsten aller Stätten, werden einige Rohstoffe von höchster Qualität verlangt. Nur Perfektion ist für jemanden wie mich angemessen.

    Die Opfergaben dürfen zu jeglichem Zeitpunkt Mitgliedern des Inneren Zirkels dargeboten werden, welche diese umgehend auf ihre Tadellosigkeit überprüfen und sie an niemand geringeren als meine bescheidenen Wenigkeit überreichen.


    Angemessene Darreichungen sind:

    -Quarz

    -Sand und Sandstein

    -Gold

    -Schwarzstein

    -Pixel


    Einen angenehmen Tag und ich sei mit euch.

  • Hodenknom

    Hat den Titel des Themas von „Hodenknoms Tempel (Name in Bearbeitung)“ zu „Hodipolis“ geändert.
  • An die Herrscher des Königreichs Ayos,

    da ihr Sterblichen nicht in der Lage seid, die Töchter und Söhne Ayos vor den Legionen des Schattenreiches zu bewahren, möchte ich jenen armen Seelen, welche um ihr Wohlergehen bangen, ein Leuchtfeuer der Sicherheit bieten.

    Kein Untertan des Todesgottes soll es je wagen sich den mächtigen Säulen dieser heiligen Stätte auch nur zu nähern.

    (Falls es nicht eindeutig war... Ich hätte gerne Mobflag... Kuss geht raus, Pixel sind aufm Konto)


    Schutz vor jeder Gefahr und Ich sei mit euch.

  • Liebe Töchter und Söhne Ayos,


    ich möchte euch heute die einmalige und glorreiche Möglichkeit geben etwas Großartiges und Andauerndes zu errichten. Da nun das Fundament und die Säulen dieses ewigbestehenden Denkmals zur Würdigung meiner grenzenlosen Vollkommenheit das Antlitz Ayos zieren, ist der Zeitpunkt nahe den Architrav und Fries zu errichten. Für die Verzierung dieser, ist es mein bescheidener Wunsch, jemandem aus dem mir untergebenen Volk die Chance zu bieten sich in dem von mir, für das Volk errichteten Tempel zu verewigen.


    Mit Annahme dieser Berufung, verpflichtet ihr euch in einer einsamen Ebene, zwei Wände, mit den Maßen 7x73 Blöcken und 7x129 Blöcken, zu verzieren. Der Grund ist smooth Quartz und die Verzierung sollte hauptsächlich aus Blackstone und Gold bestehen, eigene Ideen dürfen gerne eingebracht werden. Bebaut werden dürfen ein Block vor und hinter der Wand sowie die Wand selbst. Die Datei sollte mir dann per Discord geschickt werden.


       

    ~Richtig~                                                                                    ~Falsch~



    Auch, wenn die Verewigung in meinen heiligen Hallen Anreiz genug sein dürfte, sehe ich es als eine Ehre, dem Gewinner dieses gestalterischen Wettstreits ein Preisgeld in Höhe von 20.000 Pixeln und 6 Voteboxen zu überreichen.


    Natürlich nehme ich mir das Recht heraus, jene Einsendungen leicht abzuwandeln, um den Gewinnervorschlag bestmöglich an das angestrebte Bild anzupassen.

  • An die Herrscher des Königreichs Ayos,


    Die neue Welt erblickte schon einige Monde und mit jeder Nacht zog schaurige Finsternis übers Land.

    In diesem unerforschten Land lauern neue und nie dagewesene Gefahren. Nun sehe ich es als meine Bestimmung, meinen Jüngern einen Platz zu gewähren, an welchem eine Hoffnung spendende Flamme der Geborgenheit lodert. Somit ersuche ich eine Umsiedlung der glorreichen Hodipolis.


    (2488/-2509)-(2581/-2649)


    Wohlbehütete Nächte und Ich sei mit euch.

  • An die Herrscher des Königreichs Ayos,


    Einige Tagen zogen nun übers Land seit der Gründung dieser schönsten aller Stätten und vom Volk ertönen nun die ersten Klageschreie. Nicht jedem ist es möglich, jene Pilgerreise anzutreten und auch die, die mir treu untergeben sind und ihr Blut und ihren Schweiß für die grenzenlose Vollkommenheit meines Leuchtfeuers des Glaubens opfern, können nicht immer zum heiligsten aller Tempel pilgern.


    Nun wäre es das Geringste für meine Wenigkeit etwas meiner Macht (und Pixel), für meine geliebten Anbetenden zu opfern, um ein magisches Stück Holz in der Hauptstadt zu errichten.


    Eine angenehme Brise und Ich sei mit euch.