[Novesto] Allgemein

  • Novesto is halt toll :saint:
    Man kann ja bei jeden Projekt ein Grundstück erwerben und bebauen 8)
    Die Wüste is ja sein Privatgrundstück :)

    We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

  • Hey zusammen,


    Jetzt meld ich mich schon wieder :D Diesmal würden wir gerne das Upgrade zur Stadtstufe "Kleinstadt" beantragen :) Geld ist wieder am Konto und die 20 fertigen GS inklusive den 2 Verwaltungsgebäuden haben wir auch.


    LG vom Novesto Team

    Schaut vorbei im Shop 07  ;)

  • vm217

    Hat den Titel des Themas von „Novesto“ zu „[Novesto] Allgemein“ geändert.
  • Hey zusammen,


    das Projekt Novesto würden gerne eine Claimvergrößerung beantragen: 120 Blöcke in den Westen und 20 Blöcke in den Norden. Das ist zwar einiges an Fläche aber der bisherige Claim platzt aus allen Nähten :D V.a. im Bezug auf Grundstücke haben wir kaum noch Platz und auch für unsere neuen Projekte den Hafen und eine kleine externe Siedlung benötigen wir die Fläche in den Westen :)


    LG vom Novesto Team

    Schaut vorbei im Shop 07  ;)

  • Im dichten Wald im Süden der Stadt „Novesto“ treibt seit mehrer Wochen eine Hexe ihr Unwesen. Nur die mutigsten Abenteurer trauen sich die Hütte in diesem schaurigen, düsteren und magischen Teils Novestos aufzusuchen!


    Zusätzlich zur Hexenhütte entstehen dort bald auch noch andere teils magische und mysteriöse Gebäude und Strukturen also schaut immer wieder dort vorbei und entdeckt den Sagenwald! 🧙🏽‍♂️

    „Sterben ist schlecht für die Gesundheit!“

  • Beitrag von Bapholome ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().