VaniC stellt sich vor

  • Da ich nun schon ein paar Wochen hier Spiele wollte mich auch einfach mal Vorstellen manche auf dem Server werden mich wahrscheinlich schon kennen.

    Ich bin David 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Um genauer zu sein aus einem Örtchen in der Nähe von Göttingen.

    Ich bin gelernter Dachdecker & Berufskraftfahrer. Beruflich bin ich zurzeit als Berufskraftfahrer im Nahverkehr unterwegs, also jeden Tag daheim. Bevor ich wieder in den Nahverkehr gewechselt bin, bin ich Europa weit gefahren unteranderem nach: Polen, Tschechien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Österreich, Italien und natürlich in mein Lieblingsland die Schweiz.


    In der Freizeit bin ich meist unterwegs. Paintball, Fußball & Billard spielen dürfen natürlich nicht fehlen.

    Hätte ich fast vergessen, ich bin eigentlich auch oft auf Festivals unterwegs, dort mache ich dann immer den Fahrer.


    Sonst noch etwas zu mir? Nebenbei lerne ich noch CSS,HTML,PHP,Js ein bisschen Webseiten Coding halt.

    Mit Blender, Zmodler3 & Cinema4D kann ich auch umgehen. ^^



    Auf Ayo gestoßen bin ich per puren Zufall durch einer der Voteseiten. Ich würde sagen nichts falsch gemacht :p

    Ich freue mich, euch Ingame anzutreffen :D



    Hier mal mein Arbeitsgefährt, zumindest noch bis November, dann gibts etwas neues.:love: