Abwesenheit r3ne671

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte kurz mitteilen, dass ich meine Aktivität zu Gunsten meines Studiums zurückschrauben muss.

    Ich schreibe bis Ende Juli noch stolze 6 Klausuren und 2 Seminararbeiten, das geht einfach vor.


    Ich werde immer noch regelmäßig vorbei schauen und an meiner Stadt weiterarbeiten.

    Ab August ist der Spuk hoffentlich vorbei und dann wird wieder voll angegriffen.



    Ich wünsche euch bis dahin immer ein kühles Kopfkissen :)

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

  • Klaus ist schuld 8)


    also ich, der das ja schon lange hinter sich gelassen hat, kann diese Entscheidung nur begrüßen.


    Das kann sich positiv auf den Rest des Lebens auswirken.


    Also Daumendrücken von mir das alles gut gelingt.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Fax97x

    Hat den Titel des Themas von „Klausurphase“ zu „Abwesenheit r3ne671“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar keine Klausurphase mehr, aber dennoch ist bei mir sowohl physisch als auch psychisch einfach die Lust raus seit der letzten Klausur.

    Daher werde ich mir wohl den restlichen August eine Auszeit gönnen um die Akkus wieder aufzuladen.


    Die Grundstücke in Cupertown sind frei erhältlich für jeden. Ihr könnt dort also auch ohne mich loslegen.

    Sonst die MySeers euch sicher mir Rat und Tat zur Seite.


    Am Freitag grüße ich sowieso aus Griechenland!

    Beste Gesundheit euch allen :)

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671

  • Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde versuchen heute Abend oder ab morgen wieder aktiv am geschehen teilzunehmen.

    Ich freue mich.


    Die akkus sind wieder aufgeladen!

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet
    ehemals: r3ne671