Die Wüste lebt..werde ein teil davon ;D

  • Hallo liebe Ayo Kollegen


    Wir sind auf der Suche nach Mitbauern für unser Projekt "die Wüste lebt".


    Wenn du gerne baust oder dekorierst oder einfach nur gerne farmst, alle Leute sind Herzlich willkommen.


    Voraussetzung ist das du schon grüner User bist (24std OT) und regelmäßig online bist.

    Ausnahmen hierzu sind nach Absprache möglich.


    Desweiteren solltest du ehrlich sein und auch teilen ist uns wichtig...

    Wir haben ein offenes Lager für alle, dass sich nicht von alleine füllt.

    Man darf alles benutzen was man so braucht für sich und zum bauen.

    Aus dem Lager Wird nix ohne Absprache verkauft.


    Jeder bekommt ein eigenes Zimmer das er frei gestalten darf...Dort kannst du auch sichere Kisten aufstellen die nur du öffnen kannst is ja klar.


    Es gibt ein Büro in der Stadt, wo ihr Ideen aufschreiben könnt und Aufgaben annnehmen könnt. Arbeit gibt's genug.


    Ihr habt freie Hand was die Stadt Bildung angeht Sandstein ist das grund Material ..aber jede Idee wird umgesetzt. Wir reden drüber wie es und wo es am besten reinpasst.


    Unsere Spezialität sind Geheimgänge..die sind schon fast Pflicht, auch in eurer Privaten Zimmer Gestaltung.



    Wir haben einen eigenen Discord Server den wir gerne im Sprachchat nutzen und hier den Ausbau der Stadt besprechen und über dies und das reden.


    Von Alt (Ich) bis jung (die kollegen)

    is alle dabei..


    Hier noch die Mitbauer die Ihr ansprechen könnt wenn ihr mal eine Führung wollt um euch umzuschauen und um fragen zu stellen.


    Bapholome --- Alberdein --- Logycraft14 --- Graf_Mordred_ --- Gyuuna --- Quatteck --- Coornelius --- _Keksy


    Mann sieht sich online bb


    MfG. Bapho 8o

    https://cdn.discordapp.com/attachments/869163369314267139/869523086897193000/Baphos_Sonnenzentrum.png

  • Hey, klingt schon mal spannend aber ich kann mir leider nichts wirklich drunter vorstellen.

    Was soll gebaut werden? Welcher Stil? Generell wie ist das Ganze geplant?

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • Hi luke :D

    Also große Pläne gibts da nicht. Das wird alles kurzer Hand besproochen und umgesetzt. Wie gesagt haben die mitbauer freie Hand. Ist wie Freebuild mit kurz abgesprochenen bauten.

    Es ist die Wüste das is klar..also eher Sandstein und Holz.

    Wir haben ein Büro mit baubrett dort stehen aufgaben, diese kann man wenn man sich einträgt diese zu bauen, frei gestalten.

    So mehr fällt mir dazu gerade nicht ein is das nun etwas klarer und kann man sich das nun vorstellen?

  • Also.. ist das jetzt hier ein Projektantrag oder erstmal einfach nur ne Suche nach leuten?

    Und habt ihr jetzt schon was gebaut ohne das was genehmgit wurde, oder wie soll ich das verstehen?

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • ..push ..


    Huhu der Bapho mal wieder.

    Wir nehmen immer noch gerne Leute auf. Die bei uns in der Wüste bauen wollen. Das Gs hat nun seine maximal Größe erreicht . . Platz gibt es genug. Hier könnt ihr euch austoben und auch gerne mit uns im Discord labern. Bis dann :*

  • ..push ..


    Huhu der Bapho mal wieder.

    Wir nehmen immer noch gerne Leute auf. Die bei uns in der Wüste bauen wollen. Das Gs hat nun seine maximal Größe erreicht . . Platz gibt es genug. Hier könnt ihr euch austoben und auch gerne mit uns im Discord labern. Bis dann :*

    Seine maximale Größe? Wie groß ist es denn?

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Vorschlag:


    Ich habe noch nicht viel in Wüsten gebaut, sicher auch andere.

    Wie wäre es wenn jemand mal eine Übersicht erstellt was man alles aus Sand für Blöcke machen kann und wie die aussehen.

    Das könnte ja zB. ein Bild sein mit dem entsprechenden Material und daneben ein Schild wo draufsteht was es ist.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Vorschlag:


    Ich habe noch nicht viel in Wüsten gebaut, sicher auch andere.

    Wie wäre es wenn jemand mal eine Übersicht erstellt was man alles aus Sand für Blöcke machen kann und wie die aussehen.

    Das könnte ja zB. ein Bild sein mit dem entsprechenden Material und daneben ein Schild wo draufsteht was es ist.

    huhu .. Nimm doch einfach Sandstein und pack ihn in die Stein Säge dann kannste alle Blöcke anschauen. ;D

  • Dann stell doch einfach von allem einen Block her und stell sie hin, dann weißt du wie sie aussehen.


    Ach und btw. alles nur aus Sandstein bauen ist hässlich. Du musst dann schon noch mit anderen Blöcken mischen, die gut dazu passen und/oder einen Kontrast dazu bilden, wie z.B. polierter Schwarzstein.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von _Crisby_ ()