Die Wüste lebt..werde ein teil davon ;D

  • Dann stell doch einfach von allem einen Block her und stell sie hin, dann weißt du wie sie aussehen.

    Ich mache hier nur Vorschläge, vielleicht hat ja jemand Interesse und Spaß an solchen kleinen hilfreichen Projekten.

    Es würde bestimmt hilfreich sein.

    Spieler auf meinem Level kennen nun mal nicht jeden Stein und jede Möglichkeit.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....


  • einfacher kleiner Wachturm (Grenzpunkt SW)


    später vielleicht noch eine Etage höher und unten eine Ebene mit 5x5 Felder verbreitern, dann Mauer anschließen um GS einzugrenzen.

    Frage ist nur, wie hoch die Mauer. Zu hoch sieht nicht schön aus finde ich.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Und jetzt tausch mal die Eichenknöpfe gegen Knöpfe aus Schwarzeiche und den Glatten Sandstein nicht so regelmäßig neben den Fenstern und der Tür, sondern random immer mal wieder ein schönes Vordach noch und ein Eingang auf Bodenhöhe ohne die Leitern und schon sieht es sehr viel interessanter aus.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Und jetzt tausch mal ...

    .... und schon sieht es sehr viel interessanter aus.

    Menno, ich geb hier alles ...

    Mein Vorschlag an Crisby: Baue bitte mal einen als Vergleich.

    Bei Süd-Ost kannst du ihn plazieren. Oder auf halber Strecke.

    Gerade festgestellt:

    Das wird wohl nichts, Du bist da ja nicht dabei. Aber nicht schlimm, kannst den Turm ja auch gern woanders bauen.

    Ich würde mich freuen.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Ich will dir doch nur Tipps geben, wie es besser wird. Ich hab auf Basis von deinem Foto mal eben das gebaut. Du kannst aber auch gern mal im Freizeit Resort vorbeischauen. Da habe ich den Themenbereich "Altes Ägypten" gebaut.


    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Jo crisby das sieht schon sehr gut aus..

    Darfst gern in "der Wüste" mitbauen.

    ;)


    SirGahaad ..mal eine Idee.. schau dich am spawn um der is doch auch aus Sandstein :P

    *Hust* Den Spawnpunkt hab ich gebaut *hust*


    Ich überlegs mir. Muss eigentlich bei meinem Projekt voran kommen.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcatchriss ()

  • Ich will dir doch nur Tipps geben, wie es besser wird.

    Das verstehe ich doch auch so :)

    Aber ich liebe es nun mal Bilder zu sehen, da kann ich es mir besser vorstellen.


    Dei Turm ist auf jeden Fall detailreicher.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....



  • An den neuen Koordinaten steht nur dieser "Wachturm".

    Mir gefällt er.

    Wollen wir nun einer "Mauer" ums GS bauen ?

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Wieso ist das ganze Bauwerk wieder verschwunden ?

    Gabs ein Serverproblem ?


    Also wenn ich gestern 6 Stunden umsonst gebaut hab fresse ich ein Besen und hab kein Bock mehr.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....