Die Wüste lebt..werde ein teil davon ;D

  • Das ist ein Maya Tempel ^^
    Die Pyramiden der Wüste sehen sehr ähnlich aus :)

    Ja , schon klar, der Dateiname sagt es ja auch ;)

    Aber ich dachte an bauen aus Sandstein. Ich finde das optisch schöner als die Pyramiden. Die Seitenflächen sind halt nicht so langweilig.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Ja, und wie er schon meinte viel zu groß. Ich habe das Video dazu schon vor nem Jahr ca. gesehen und die ist riesig.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Das von Velos seht gut aus gefällt mir, was auch in einer Wüsste gut vorstellen kann ist Arabischer Bau style oder ein art Baylon Tempel. Bei so aussergewöhnlich grossen Bauwerke, nach Absprache wen sich mehrere Leute finden die mit bauen und es passt, baue ich auch immer gerne mit.

  • Das von Velos seht gut aus gefällt mir, was auch in einer Wüsste gut vorstellen kann ist Arabischer Bau style oder ein art Baylon Tempel. Bei so aussergewöhnlich grossen Bauwerke, nach Absprache wen sich mehrere Leute finden die mit bauen und es passt, baue ich auch immer gerne mit.

    ich bin auch dabei. Material sammeln kann ja sogar ich hehe :D

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil:

  • Hier mal ein Link wo Bilder von meinem Gebauten seht

    1. Das bunte mit wegen hoch und Grünzeug, Test für Fantasy Wüste angelehnt an Hängende Gärten.


    2. Das mit dem Roten Mandarinen Turm und 2 weitere Bilder angefangener Test angelehnt an Aladin Stadt Agrabah mit Häuser nahe an einander.


    3. Mein Grosser Stadt Spawn Gebäude das aus Rotem Sandstein mit den Schlangen Brunnen.


    Hier der link: https://de.share-your-photo.com/ba0697259e/album


    4. Hier noch ein Link Von Hängenden Gärten.


    https://www.planetminecraft.co…ros-deconstructed-part-i/


    Beispiel was mir gut vorstellen kann was kombinieren aus den punkten 1, 3 und 4

    wie in punkt 1: so die Wege verlaufen rauf runter mit brücken usw. Dazu wie in dem Punkt 4 Hängende garten Säulen grüne Deko und Aquaduckte die in einer Oase enden oder sonst wo.

    Dazu der Spawn von Punkt 3 und weitere Häuser und Grundstücke auf die ebenen zwischen dem grünen Deko aquaduckte usw. verteilen.


    Was meint ihr dazu? Wen wer das gebaute von mir genauer sehen will, kann ich in Discord auch Live stream anmachen und dort herum fliegen je nach dem was wer sehen will.


    Freue mich jetzt schon auf ein gutes gemeinsames Aufbauen und zusammen Spass haben können.

  • Beitrag von ALBERDEIN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die hängenden Gärten is ne gute idee :thumbup: ...

    Bei dem ersten link seh ich nur kudelmudel und cobble Straße geht garned in der Wüste <X


    Den Cobble kann man schnell um ändern und im ersten link sind 3 Komplet verschiedene baustellen mit mehreren Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Jiiron ()

  • Das Leid können wohl viele Projekte teilen.

    Schade , aber genau das dachte ich mir schon.

    Die Motivation bei mir nimmt dadurch natürlich auch ab an der mauer zu bauen.

    Naja warten wirs ab und singen ein Schlafleid oder wars ein Lied für die Wüste lebt ...

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Wer baut eigentlich noch aktiv mit am Wüstenprojekt ?

    Ich würde bauen aber nicht alleine, und man gemeinsam abgesprochen hat, was man bauen will. Dazu habe auch schon Vorschläge gemacht und link gepostet wo seht was ich baute. Wen jemand mal reden will einfach bei mir melden wen online bin.