Stadt- und Projektupdate

    • Offizieller Beitrag

    Hej du Projekt interessierter!


    HVbteY

    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr gelandet! Das Staff-Team hat sich nach freudigen Neujahrsfeiern heute müde zusammengesetzt und alle offenen Dinge über Projekte und Städte besprochen. Hier findest du alle wichtigen Informationen. Falls du persönlich betroffen bist, solltest du mit diesem Beitrag auch eine Benachrichtigung erhalten haben :)


    Wir haben den bisherigen Projekten, die auf den Stadtwarpflächen vertreten waren, diese entzogen und gegen eine schicke Schildwand etwas näher am Hauptweg ersetzt. Die Pixel für den Kauf haben wir auf das jeweilige Projektkonto erstattet.


    Alle Städte, auch die, die noch keine Stadtwarpfläche besitzen, sind vor diesen auch auf einem Übersichtsschild vermerkt :)


    An meine liebsten Freunde LuckyLuke_123, MangoHyuk, Philipp97 und MrKev, bitte sorgt für mindestens fünf kaufbare Grundstücke, die laut Stadtregeln angeboten werden müssen. Ihr habt zwei Wochen (mit Ausnahme von MrKev aufgrund Abmeldung → 3 Wochen) Zeit dies zu erfüllen.


    LuckyLuke_123 – Future City:

    Die Future City erfüllt nach momentanen Anforderungen leider nicht der Bedingung für die Warpfläche, die du momentan noch besitzt. Wir haben uns entschlossen dir eine dreimonatige Deadline für den Stufenaufstieg zu erteilen. Zusätzlich, weil ich dich so mag (dein Wandloses-Hochhaus aber noch immer nicht, ja, genau, du weißt welches :P), gilt das auch noch als Bedingung.


    MangoHyuk – Sankōsuto:
    Da Sankōsuto auch nicht die Bedingung für eine Warpfläche erfüllt, hast du gleichfalls eine dreimonatige Deadline für deinen Stufenaufstieg.


    MrKev – Ayopolis | r3ne671 – Cupertino | Philipp97 – Ville de Bungler:
    Da eure Städte ins Stehen gekommen sind und wir nicht beurteilen können wie es zeitlich bei euch ausschaut, oder ob ihr überhaupt noch Lust an eurer Stadt habt, bitten wir euch drei innerhalb eines Monats hier unter dem Beitrag Stellung zu nehmen. Ausnahme wieder der gute MrKev, aufgrund von deiner Abmeldung hast du eine Woche mehr Zeit :)


    Zegestica – Nostria:
    Da wir in deiner Stadt weder Aktivität noch Logs feststellen können, haben wir deine Warpfläche entfernt.

    Möchtest du deine Stadt nicht mehr weiterführen? Wenn das der Fall, ist kannst du diese abgeben und wir werden einen neuen Stadtleiter suchen, der deine Visionen weiterführen kann.



    Hejhej, Staff

  • Tueska

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Lust ist nach wie vor da & je nach Zeit baue ich weiter. In letzter Zeit habe ich angefangen den stadteingang zu planen - hierfür wurde ein großer Berg und viele Bäume abgetragen - außerdem wurde der Hauptweg erschlossen.


    In den nächsten Tagen / Wochen werden die ersten Gebäude fertig gestellt.


    Gerne stehe ich in der übernächsten Woche im ts rede und Antwort.



    Da ich aktuell alleine baue kann auch kein größerer Fortschritt kommen. Ich bin aber gegenüber bauwilligen Mitspielern offen.

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 16


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von MrKev ()

  • Hallo,


    Meine Stadt ist aber auf jeden Fall perfekt vorbereitet. Es gab bzw. gibt Schilder, um die Grundstücke zu erwerben. Die Interesse an dem Projekt ist auch nach wie vor vorhanden, nur habe ich kein Interesse mehr an MC.


    Daher würde ich es Schade finden, wenn das Projekt zum erliegen kommt. Es kann einem neuem Besitzer übertragen werden. Die Grundrisse stehen ja. Da bin ich denke ich weiter als andere Projekte/Städte.

    Am fleißigsten und interessiertesten war der gute MySeers, vielleicht hat er Interesse?!


    Ansonsten, wenn sich keienr findet, dann sollte die Fläche freigegeben werden.

    Ich rechne nicht mit einer schnellen Rückkehr von mir.


    An der Stelle aber auch noch mal einen riesen Dank an alle Unterstützer.

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet

  • Hallo,


    leider ist es mir momentan nicht möglich aktiver zu sein, weswegen ich gerne die Leitung von Nostria abgeben möchte.


    Bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hallöle,


    auch ich hatte zuletzt sehr wenig Zeit und habe Minecraft hinten angestellt. Zumindest in den nächsten Wochen sollte ich mehr Zeit haben und werde mir mal vornehmen, etwas weiter zu bauen. Denn grundsätzlich ist das nach wie vor ein Herzensprojekt und ich habe noch Lust darauf.


    Die bestehenden Subclaim-Verkaufsschilder sind nun aktualisiert und ich lade alle, die das Projekt Ville de Bungler vielleicht noch nicht kennen ein, mal vorbei zu schauen :P


    High-End Diaspitzhacken?

    Shop 17!


  • Ich geb jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ich versuche so gut wie mir möglich ist bis zum Ende der Deadline alles fertig zu stellen, bitte aber um eine Woche Verlängerung - sollte ich es nicht schaffen - da ich aktuell mitten in der Prüfungsphase bin und es absolut chaotisch zugange ist. Ich hoffe das ich die Verlängerung nicht brauchen sollte/werde, aber einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich geb jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu, ich versuche so gut wie mir möglich ist bis zum Ende der Deadline alles fertig zu stellen, bitte aber um eine Woche Verlängerung - sollte ich es nicht schaffen - da ich aktuell mitten in der Prüfungsphase bin und es absolut chaotisch zugange ist. Ich hoffe das ich die Verlängerung nicht brauchen sollte/werde, aber einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

    Na klar, sowas geht vor! Auch gerne 2 - wir stehen da nicht mit der Stoppuhr

  • Ich benötige bitte auch eine Verlängerung der Frist um eine Woche. Im Moment habe ich absolut keine Freizeit aufgrund von Prüfungen und meiner Arbeit.

    Kommt zur Future City wir haben Kekse