Medieval Town

    • Offizieller Beitrag

    Ok.. das ganze soll also ein Projekt werden richtig?
    Dann brauchen wir da noch einiges mehr an Infos.
    Wie viel Fläche willst du denn haben? Wo genau soll das ganze hin? Koordinaten oder livemap MIT Koordinaten.
    Was unterscheidet dein Projekt genau von anderen bereits vorhandenen Projekten?
    Weil so wie du es jetzt vorgestellt hast, würde ich dir einfach vorschlagen, dich mal mit Jiiron zu unterhalten, der baut was ziemlich ähnliches mit seinem Projekt Bergfestung Hammerfels.


    Auch gut wären ein paar Beispiel Bildern von vielleicht bereits gebautem von dir, in dem Stil, so dass wir uns besser ein Bild davon machen können.
    Oder generell ein paar Bildern die deinen Stil veranschaulichen.

  • Was unterscheidet es von den anderen: Wie die anderen habe ich ein sogenanntes Straßennetz welches sich im Zentrum (beim Kirschblütenbaum) trifft. An diese Straßen kommen dann Häuser welche in einem mittelalterlichen Stil gebaut werden, was denke ich schon andere gemacht haben da es ein beliebter Stil ist denke ich aber was es wirklich von den anderen unterscheidet ist das ich es wie im Mittelalter aufbaue, unten die Bauer und Dorfbewohner und ober die Burg mit den Adligen (es gibt keine Figuren dort, ist nur ein Beispiel). Aber ich glaube jetzt ist es verständlich was ich machen will, einfach ein Mittelalterliches Dorf. Man könnte es glatt Medieval Village nennen. Hier im Anhang sind noch die Bilder und so die du haben wolltest.

  • die Bilder schauen gut aus, das gibt viel Arbeit ....

    Sollte es zum Projekt kommen, bitte den Kirschbaum stehen lassen.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

    • Offizieller Beitrag

    Also, auch mit deinen erweiterten Erläuterungen, sehe ich nicht wirklich was dein Projekt irgendwie anders macht.
    Der Mittelalter Stil ist halt ziemilich Standard. und nen Mittelalter Dorf zu bauen halt auch. Finde ich bisher nicht allzu überzeugend

    Desweiteren fehlt noch immer die Größe der Projektfläche die du haben willst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss dich leider enttäuschen, die Größe ist nicht da. Weder das umranden mit Paint, noch die eine Koordinate ist stellvertretend für die Größenangabe, denn für eine Rechteckige Fläche braucht es mindestens 2 Koordinaten, welche diagonal gegenüber voneinander liegen.

    Desweiteren gibt es schon ein paar mittelalterliche Projekte auf dem Server, welche sich dennoch untereinander unterscheiden und wir wollen lediglich wissen wie sich deine Idee wiederum von diesen unterscheidet, da wir nicht zig mal das gleiche Projekt brauchen. Projekte sind Community Bezogener und wenn einige die gleichen Visionen haben, so ist es doch möglich das sie sich zusammenschließen und gemeinsam etwas erschaffen können :)

    • Offizieller Beitrag

    Also, du möchtest also eine Fläche von 301x375. Und das hat jetzt 3x nachfragen gebraucht.
    Wenn du jetzt schon nach 2x nachfragen von ner Info die du ja eindeutig nicht geliefert hast, das Handtuch werfen willst, dann glaube ich nicht das du das Durchhaltevermögen hast so ein Projekt durch zu ziehen.

    Und ja, im Moment bin ich wirklich nicht geneigt dein Projekt anzunehmen aus folgenden Gründen:

    Wie DjDome schon schrieb brauchen wir nicht haufenweise Projekte die im Grunde das gleiche machen. Bisher konntest du mich nicht davon überzeugen das dein Projekt in irgendeinerweise anders ist vom Stil als Projekt Hammerfels oder Novesto
    der einzige Unterschied scheint mir der Kirschblütenbaum in der Mitte zu sein, was ich nicht für ausreichend empfinde, da der Baum ja teil der Map ist und nichtmal von dir stammt.

    Der orignale Antrag ist relativ dürftig und auch dein 2ter Beitrag zeigt mir auch nicht unbedingt das du dir allzu viel Mühe damit gegeben hast. Schau dir vielleicht mal andere angenommene Projekt/Städte anträge an, dann weißt du was ich meine.

    Die Bilder die du gezeigt hast, sind zwar recht hübsch zeigen mir aber nicht unbedingt das du selber auch in dem Stil bauen kannst.

    Mein Vorschlag zur Güte wäre also: Du hast ja schon einen Claim bei dem Baum, fang dort doch erstmal auf dem Claim an zu bauen und zeig uns das du a.) bauen kannst was du bauen möchtest und b.) auch das Durchhaltevermögen besitzt um so ein Projekt durch zu ziehen.


    Sehen wir bei dir einen gewissen Baufortschritt und du kannst uns mit deinem gebauten überzeugen, was dein Projekt anders macht, können wir deinen Claim immernoch in ein Projekt umwwandel.

  • Soulseller

    Hat das Thema geschlossen.