Crystal Palace

  • Einen schönen Abend an alle Ayos,


    bereit für eine Projektantrag?


    Motivation, Planung und die ersten Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Nun fehlt nur noch eure Zustimmung und fleißige Mitbauer.


    Auf unserem Server fehlt unserer Meinung nach noch etwas mehr Glitzer und Funkeln, weshalb wir uns entschlossen haben einen Palast aus Kristall zu errichten. Dazu kommt natürlich noch ein Atemberaubender Garten mit welchem wir auch gerne anfangen würden.


    Wir: in dem Fall Waterchip, Hodenknom, Secrecy Love, FreakyJan und meine Wenigkeit

    Alle die interessiert sind, sind herzlich eingeladen. Umso mehr umso funkelnder.

    Benötigte Größe zu Beginn wären 155x237

    Die Eck-Koordinaten (-3628/3599) und (-3392/3753)


    Im Anhang findet ihr gleich Beispiel Bilder und Vorbauten, aber zuvor eine kurze Auflistung von Materialien welche geplant sind das sie verwendet werden.

    Für den Garten wird Laub, Holz, alle möglichen Blumen und Buntes Glas verwendet. Sowie Quarz und Amethysten.

    Für den Palast an sich Quarz, Buntes Glas, Wasser, Goldblöcke, Buntes Keramik, Bunte Wolle und Pilzlichter.


    Über eine Annahme und viele Mitbauer würden wir uns sehr freuen. Wir erwarten sehnlichst eure positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen das Crystal Palace Team



    Einmal editiert, zuletzt von Schuna ()

  • Hö, hast du nicht vor Kurzem erst dein Projekt abgegeben, weil du keine Lust/Zeit mehr daran hast?

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    • Offizieller Beitrag

    Hej Schuna,


    aufgrund der aktuellen Aktivität deiner Mitbauer und dir sehen wir nicht wirklich eine Chance, dass dieses Projekt im gedachten ausmaß gedeihen kann.

    Zusätzlich haben wir weitere Bedenken, da du dein vorheriges Projekt erst vor kurzem abgegeben hast.


    Gerne kannst du es zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr aktiven Mitbauern erneut probieren, da sich deine Projektidee sehr faszinierend anhört.


    ~Staff

  • Erster Fortschritt: Die gewünschte Fläche wurde mit vereinten Kräften erkauft und bereits größtenteils angepasst.

    Nun als nächstes Folgen die ersten Schritte für den Garten.

  • Crystal Palace sucht Dich!


    Hast du Lust auf ein funkelndes Privat-Projekt mit Potenzial zum Großprojekt? Bist du motiviert und ehrgeizig? Dann bewirb Dich jetzt bei Waterchip, FreakyJan oder Mir.


    Wir warten auf Dich!

  • Schritt für Schritt sind die Grundsteine gesetzt. Es geht voran und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt.

    Wir suchen jedoch noch dringend Mitbauer die sich kreativ austoben wollen.


    Traut euch und schreibt mich Ingame oder hier im Forum an.



  • das schaut richtig gut aus, finde ich.

    Ich kann sowas leider nicht, sonst würde ich mitmachen.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Einen schönen Abend an alle Ayos,


    bereit für zweiten Versuch unseres Projektantrages?


    Motivation?

    Planung?

    Ersten Vorbereitungen?


    Alles vorhanden bzw. sogar schon fleißig in Arbeit.


    Es fehlt unserem Server noch immer an etwas mehr Glitzer und Funkeln, weshalb wir einen Kristallpalast errichten möchte.


    Dazu gehört auch noch ein atemberaubender Garten mit dessen Bau wir bereits angefangen haben. (Sieht man mal von unseren Dächern ab...)


    Unser Team momentan bestehend aus:

    Waterchip und Hodenknom = Farmer

    SecrecyLove = Deko und Vorbauer

    210812chm = Deko, Bauen und Yee<3

    FreakyJan und meine Wenigkeit (Schuna) = Bauer


    Die benötigte Größe zum jetzigen Zeitpunkt wäre 155x300 Blöcke.

    Die Eck-Koordinaten (-3692/3599) und (-3393/3753)


    Genaueres zum Baustil und den Materialien findet Ihr in unserem ersten Antrag.

    Mit-Bauer werden noch immer händeringend gesucht.


    Über eine Annahme sowie viele Mit-Bauer würden wir uns sehr freuen. Wir erwarten sehnlichst eure positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen das Crystal Palace Team

  • Hey Ayos.


    Momentan ist das Wetter noch sehr angenehm, nur wie lang noch? Bevor es wieder zu heiß wird würden wir gerne unseren Brunnen auf dem Projekt fertig bauen. Daher bitten wir um 40 Blöcke Erweiterung Richtung Westen.


    Liebe Grüße

    Team-CrystalPalace