Boote Boote Boote! 2022 Edition

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Boote, Boote, Boote!


    Es ist mal wieder so weit, Ostern steht vor der Tür! Und vor Eiersuche, Osterwasser holen und Lammbraten kommt der Gründonnerstag, traditionell der Tag für Boote, Boote, Boote!


    Mittlerweile zum 6. Mal bieten wir euch wieder eine neue, anspruchsvolle Rennstrecke an, auf der ihr eure Skills unter Beweis stellen könnt. Benzin? Diesel? Elektrisch betrieben? Nein, ist eh momentan alles viel zu teuer! Unsere Boote fahren nahezu emissionsfrei. Alleine durch Luft, Liebe und Muskelkraft lassen sich unsere Superboote über die frisch polierte Eisbahn gleiten.



    Wie es der Tradition nach ist, findet Boote, Boote, Boote an Gründonnerstag, den 14. April 2022 um 20 Uhr in der Eventwelt statt!

    Teilnehmen kann jeder, der sich zur oben genannten Zeit auf Ayocraft befindet und Lust hat, sich mit seinen Mitstreitern zu messen. Für mehr Stimmung könnt ihr auch gerne dem Teamspeak Channel beitreten. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass es sich lohnt, ;D Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3


    Für alle Leute, die noch nie beim Bootsrennen mitmachen konnten, bieten wir ab Montag die erste Strecke als Teststrecke an. Ihr findet zu dieser über ein Schild bei den Eventportalen.



    Viel Spaß und ein faires Rennen!

    Euer Staff





    • Offizieller Beitrag

    Und so endet auch ein wunderbarer Rennabend! Es wurde viel gelacht, gewitzelt und geflogen :D


    So sehen die Top 3 Platzierungen aus:


    1. LuckyLuke_123
    2. Waterchip
    3. Luna_Lisa

    Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne findet ihr wie gewohnt am Spawn links. Für alle Teilnehmer gibt es eine Kiste mit einer Kleinigkeit drin :)


    Außerdem gibt es noch ein Verfahren gegen Glibbor wegen Diebstahl von Seerosen und in welcher Dimension sich ALBERDEIN gerade aufhält, wissen wir bis heute nicht.

    Der Grabstein von Jiiron wird als Andenken auf der Map verbleiben, möge er in Frieden mit der Ebenenspinne in den Sümpfen von Moria ruhen :)


    Viiiielen Lieben Dank auch an Hylianer04 fürs mehr oder weniger spontane Kommentieren des Events, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Und auch noch ein Danke an alle, die mitgemacht haben!


    Frohes Osterfest!

    ~Staff

  • Viiiielen Lieben Dank auch an Hylianer04 fürs mehr oder weniger spontane Kommentieren des Events, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Ja, mich hat es auch gefreut, dass Hyli den Kommentator wieder gemacht hat. Schonmal überlegt, esports Moderator zu werden? Die verdienen gut Geld.


    Leider war meine Stimmung noch nicht die beste, wird aber wieder. Und ich brauch dringend ein neues Headset, aktuell nutze ich meine Galaxy Buds und das war gestern abend ein Graus.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Man munkelt ich war in erfolgreichen Verhandlungen zum Kommentieren eines Events auf Ayocraft um die Osterzeit herum. :P

    Was das nun wirklich bedeutet oder nicht bedeutet, dass muss natürlich aus anderer Quelle verifiziert werden.