Update News Hogwarts

  • Hogwarts_Update_1.0.png

    Guten Tag Liebe Leute,


    heute möchten mein Team und ich euch unsere ersten Fortschritte zeigen die wir an unserem Projekt Hogwarts gemacht haben.


    Wie einige wissen sind wir jetzt ungefähr einen Monat hier und sind deswegen schon ganz stolz was wir in so einer kurzen zeit auf die Beine stellen konnten.


    Dies wäre natürlich nicht alles möglich gewesen ohne die ganze Hilfe die wir von einigen bekommen haben wofür wir uns auch sehr bedanken wollen.


    So ich will euch jetzt nicht mehr auf die Folter spannen und euch unsere Fortschritte zeigen und danach erklär ich euch wie es weiter geht.2022-05-27_19.23.12.png2022-05-27_19.22.55.png2022-05-27_19.22.45.png


    So hier habt ihr 3 wundervolle Bilder aber es lässt sich kaum einfangen wie groß das wirklich ist und wie viele Materialien das schluckt, und deswegen kommen wir jetzt dazu wie es weiter geht.


    Wir wollen natürlich im gleichen Tempo weiter Bauen weswegen wir sehr viel Sandstein brauchen da wir schon über 20 Doppelkisten verbaut haben und jetzt schon an unseren letzten Vorräten kratzen, dass heißt solltet ihr noch Sandstein haben und dieses los werden wollen meldet euch gerne bei Mr_Magier, klicki6 oder mir Dolucius und wir kaufen es euch gerne ab.


    Zusätzlich möchte ich erinnern das in Shop 17 das Erste Harry Potter Bild von uns verkauft wird was wir gemacht haben das zur Finanzierung von Hogwarts beiträgt.


    Damit hoffe ich ihr konntet ein Eindruck bekommen was wir geschafft haben in dieser Zeit und ich hoffe ihr freut euch schon aufs nächste Update


    Liebe Grüße

    Das Hogwarts Team

  • das muss ich mir mal in "echt" anschauen bei Gelegenheit.

    Schaut groß aus .... 8|

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • unknown.png

    Einen wunderschönen Guten Abend meine lieben Damen und Herren Ayos,


    Warum ich euch in diesem Beitrag mal wieder zusammen holen möchte ist um euch um eure Hilfe zu bitten.


    Also der Liebe Mr_Magier hat mir eine Challenge gestellt der Liebe ist jetzt am Wochenende weg und im zuge diesen hatt er gesagt wenn ich Hogwarts ein wenig weiterbauen würde dann würde er mir silver Premium holen. Nach einem bisschen reden kamen wir zum Ergebnis wenn ich es schaffe Hogwarts also nur die Gebäude bis Montag Abend fertig zu bauen würde ich Premium Gold bekommen.


    Also was heißt das? Da ich komplett verrückt bin werde ich mich dieser Challenge stellen und es versuchen aber mein Problem ist das ich nicht genug Sandstein dafür habe. Da kommt ihr ins spiel, solltet ihr extrem viel Sandstein haben und es es evtl Spenden wollt oder einfach nur mir verkaufen um mir bei diesem GIGANTEN Projekt zu helfen dann wäre das Mega und nach dem Projekt werde ich eine neue Harry Potter Map machen die jeder bekommt der da geholfen haben also kleines Dankeschön. Das Pixelart wird 3x2 groß sein also wird was besonderes.


    Also wolltet ihr schon immer mal bei einem Extrem Projekt dabei sein dann ist jetzt eure Zeit.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal an jeden Helfen.


    Liebe Grüße Dolucius

    *Jeder der Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Wettschulden sind Ehrenschulden. Der liebe Dolucius hat sich statt 1 Monat Silber Premium 2 Monate Bronze Premium gewünscht.

    Von daher hat er diese nun bekommen hat, da er Hogwarts nicht ganz fertig bekommen hat.