Änderungen der ServerWarps

    • Offizieller Beitrag

    Seid gegrüßt Ayos!


    Manche haben es vielleicht schon bemerkt, andere werden es vielleicht noch bemerken...

    Wir haben unsere Serverwarps auf ein neues, eigenentwickeltes Plugin umgestellt!


    Was bedeutet das nun für euch?

    Es gibt zwei Änderungen für euch User ^^

    1) Ihr bekommt nun Zugriff auf mehr Warps. So werden zum Beispiel die Warps zu den Städten ab jetzt nicht nur in der Hauptstadt zugänglich sein, sondern ihr könnt euch auch direkt mit /warp [Warpname] dorthin begeben. Um euch eine bessere Übersicht über die vorhandenen Warps zu geben, habt ihr mit /warp die Möglichkeit, alle zugänglichen Warps in einem Menü anzeigen zu können. Diese sind hier sortiert nach Oberthemen, z.B. Hauptstadt, Projekte, Events etc.


    2) Viele der Warps bekommt ihr nicht geschenkt! 8o
    Bevor ihr diese nutzen könnt, müsst ihr diese erst freischalten. Wie ihr das macht? Einfach in das Zielgebiet des Warps reisen, bis ihr eine Meldung bekommt. (Für Städte heißt das z.B., ihr müsst einmal mit dem Warpschild am Spawn dorthin, bevor ihr den Warp freigeschaltet habt.)


    Dieses Warpsystem ist seit gestern (4.7.22) vollumfänglich freigeschaltet worden. Also wundert euch nicht, wenn ihr auf euren bisherigen Lieblingswarp vielleicht aktuell keinen Zugriff mehr habt ;)


    Wir hoffen, euch gefällt die Änderung. Falls ihr Vorschläge für sinnvolle Warppunkte habt, wendet euch einfach an ein Staffmitglied.


    So, genug geschrieben... Dann mal schön weiter schwitzen oder so...

    euer Staff