Haervik Anträge

  • Als die Bewohner des Nordens merkten, dass der Winter sich näherte, waren viele in Sorge. Es wurde schneller kalt, als sie erwartet hatten und viele verloren die Nahrungsmittel, die für den Winter nötig waren. So schlossen sich zwei Völker, von denen die einen noch ihr Vieh hatten und die anderen noch Korn hatten, zusammen und nannten ihr zusammengefügtes Land "Nostria".

    Der Jarl Dino und auch der Jarl Kekz führten lange Diskussionen und überlegten Tage und Nächte lang, wie sie ihr Volk über den Winter und auch die darauf folgenden Winter bringen konnten. Doch schnell merkten sie, dass der Zuwachs an Handel und Bewohner für sie die Rettung wäre. So wurde Ihnen klar, als Dorf würden Siedler von Ihnen hören und sich Ihnen anschließen. Als Dorf hätten sie mehr Macht. Drum bemühten sie sich um die Anerkennung aller, als Dorf.


    Deswegen der Antrag; wir würden gerne die Stadtstufe "Dorf" erreichen. Das Geld wartet auf unserem Stadtkonto und die Prüfung auf die Anforderung in Nostria selbst.


    Mit Grüßen an alle - Kekz

  • Dieses mal rücken wir mit einem etwas anderem Antrag aus o: Bestimmt ist vielen von euch schon Aufgefallen, dass die Stadtnamen Nostria und Novesto, ziemlich nahe beieinander liegen. Oft genug wurden sie miteinander verwechselt. Zu dem ist es mir ein Dorn im Auge das Nostria nicht wirklich direkt nach Wikinger klingt.

    Drum stellen wir hiermit den Antrag zur Umbenennung von Nostria!
    Unsere hübsche Wikinger Stadt soll in Zukunft den nordischen Namen Haervik tragen und das Kürzel soll [VIK] sein.


    Grüße Jarl Kekz und Jarl Dino.

  • GiftKekz_

    Hat den Titel des Themas von „Nostrias Anträge“ zu „Haervik Anträge“ geändert.