Beiträge von Racoo0n


    Nächsten Samstag werden höchstwahrscheinlich noch weniger mitmachen können.


    Also ich konnte heute nicht, könnte aber nächste Woche :D


    Vielleicht könnte man das eher gegen 20-21 Uhr veranstalten. Da sind meist mehr Leute da (nur wenn dir das selbst passt, Robin)
    Und sicher hilft auch der ein oder andere Rundruf vor dem Start, wenn sich das mit dem Staff vereinbaren lässt...

    Es gibt scheinbar zwei Meinungen dazu, aber AyoMagician: Du verhältst dich hier auch nicht grade professionell! Eher unterstützt du Temalien in Sachen unüberlegtem Müll, was den "12-jährigen Kevin" angeht. Du ziehst das ganze auf eine ungemütlich persönliche Ebene...

    Hallöchen ^^


    ich werde von Freitag 29.8. bis Montag 1.9. in Konstanz am Bodensee sein und höchstens ab und zu mal ins Forum schauen können. Euch wünsche ich viel Spaß die Tage und grieft schön bei mir :*


    Gruß Philipp

    Keiner wird daran gehindert, Villager zu besitzen. Jeder hat also die gleichen Chancen...
    Ich Stimme Temalien zu, durch die Preissenkung muss man schon einige Zeit investieren um "reich" zu werden. Bsp.:
    Ich farme eine DK rohes Kuh - ,eine DK rohes Schweine-Fleisch und eine DK Kohle für jeden Handel. Wenn ich das alles verhandelt habe, komme ich bei 14-16k raus, was bei den vielen Besorgungen vorher in einem guten Verhältnis steht.
    Und die, die sich einfach alles billiger kaufen, und es dann verhandeln, haben halt entsprechend weniger Umsatz, trotzdem genug, dass es den vorherigen Aufwand belohnt.
    Deshalb würde ich da persönlich auch erstmal nix machen und die 1.8 kommen lassen...

    Hallo liebe Leute :)


    ich suche einen Gärtner (von mir aus auch ein anderer Job), der täglich mein Weizenfeld (Größe 50x35) abfarmt und wieder anpflanzt! Natürlich darf das Feld auch mehrmals am Tag gefarmt werden. Jede Ernte + Nachpflanzen wird mit 300 pxl (verhandelbar...) und natürlich -wenn ihr Gärtner seid- mit zusätzlichen Job-XP belohnt. Sowohl Weizen als auch die Samen (bei den Samen lasse ich notfalls mit mir reden) müssen komplett in die vorgesehenen Truhen abgegeben werden!
    Hier nochmal alle Infos:


    Ich biete:
    -300 pxl pro Ernte (verhandelbar)
    -1750 Blöcke zum Job-XP sammeln
    -(Neben einer Weizen- und einer Samentruhe) eine Truhe, wo ihr euer Inventar leeren könnt um besser farmen zu können


    Anforderungen:
    -Ich verlasse mich auf eine zuverlässige, tägliche Ernte! Bei längerer Inaktivität bitte vorher bescheid sagen!
    -ein freier Home-Punkt, dann müsst ihr nicht immer laufen!
    -Abgabe der kompletten Ernte (Wenn ihr Samen behalten wollt, lässt sich das auch mit der pxl-Bezahlung verrechnen)


    Bei Interesse schreibt hier drunter, oder schreibt mir Ingame eine mail ^^ Ich beiße nicht MinecraftDragon


    LG Philipp_97