Sankōsuto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Ayos,
    MeincraftManu und ich haben nun schon eine Zeit lang auf ein "Geschenk" für die Member gespart und haben von unserem Geld Sankosuto ein Tag gekauft.

Das Kürzel für Sankosuto ist SKS.
    Ihr könnt den Tag mit /project represent Sankosuto anlegen.

Lg von der Projektleitung

P.S
    Wir haben nun auch eine Slime-Flag und eine Hexen-Flag.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schnappnase ()

• Hey Ayo's!

Mal nach einer langen Zeit ein paar Bilder, was sich so getan hat!
    Das Größte, was sich verändert hat, ist der Drache in unserer Schlucht.
    Er wurde größtenteils von Adjana erbaut, Thomard und MrLennartxD haben ihr geholfen.

Es sind noch weitere Drachen im Projekt geplant.

Wir haben auch noch 3 spenden bekommen für das Projekt:
    -Ravyn; 12,5K
    -Bowhu; 12,5K
    -MeincraftManu 12,5K

Was sich noch verändert hat ist das Lager des Projektes.
    Zum Projekt hinzu kam ein weiteres Schiff, erbaut von Da_Koasa:

Ein Teehaus von Backpackhead und Komaschlafpanda:

Ein Pagode von Jeanli :

Eine Brücke von MAureuz :

Und eine Hängebrücke, die von MeincraftManu und mir erbaut wurde :

MeincraftManu hat dem Projekt 3 Villagerspawneier gespendet!!Übrigens würden wir uns über Spenden freuen, damit das Projekt weiter so wachsen kann.

Lg die Projektverwaltung
  • Ahoi Leutchen :)

Ich hab vor kurzen wieder angefangen auf Ayocraft zu spielen und irgendwie in kürzester Zeit alles erreicht was ich wollte. Darum dachte ich mir dass ich doch in ein Projekt einsteigen könnte.
    Und irgendwie hat mich das schöne Projekt Sankôsuto am meisten angesprochen :)
    Deshalb wollte ich mal fragen ob ich nicht eurem Projekt beitreten kann um beim wundervollen Aufbau der Sonnenküste zu helfen :)

Gruß Bartho :3
  • Hey Ayos,
    Es hat sich wieder etwas in Sankosuto getan.
    Die Drachenhöhle wurde langsam angefangen zu Terraformen, da bedanken wir uns am meisten bei @Koasa :)
    Außerdem hat Sankosuto einen neuen Drachen, welcher wieder von @Adjana gebaut wurde! Da auch noch mal ein großes Dankeschön von uns :)
    Hier noch ein paar Bilder vom Drachen

Lg die Verwaltung

PS: Falls ihr Interesse habt uns im Projekt zu unterstützen könnt ihr euch gerne bei jemandem aus der Verwaltung melden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schnappnase ()

• Guten Abend Klötze-Stapler,

pünktlich zu Sankosuto's erstem Geburtstag laden wir euch herzlich dazu ein, die Geschichte von Sankosuto zu entdecken. Ihr findet sie im Rathauskeller. Im Moment steht dieser zwar noch ziemlich leer, aber mit der Zeit soll dort ein kleines historisches Ayo-Museum entstehen (Wir freuen uns hierbei auch über Anregungen und Ausstellungsstücke von "Nicht-Projektmitgliederen" oder anderen Projekten).
    Natürlich wird noch fleißig an der Stadt gebaut (nächstes Update kommt bestimmt) und wir freuen uns immer über neugierige Besucher.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Geschichte:

Kapitel 1 – Wie Captain melks auf die Sonnenküste traf
    Wir schreiben den 29. November 1715. Captain melks und seiner Crew spritzt die Gischt erbarmungslos ins Gesicht und ihr stolzes Segelschiff wird wie eine Nussschale von den Wellen hin und her geschubst. Eine gigantische Welle bäumt sich vor ihnen auf und mit lautem Krach zerbirst das Schiff unter den Wassermassen. Melks und wenige seiner Kameraden schaffen es gerade noch, sich an einen abgebrochen Mast zu klammern, bevor die Kälte ihnen ihr Bewusstsein raubt. Von eisiger Dunkelheit umgeben, treiben sie einsam dahin...

Neugierig, wie es weitergeht? Dann besucht den Rathauskeller! ;) Ansonsten viel Spaß beim Stadt-Erkunden und Geschichte-Lesen!

LG, die Sankosuto-Verwaltung
  • Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projektfläche um 50 Blöcke in Richtung Westen, da unser Platz inzwischen knapp wird.

Spoiler anzeigen

Erklärung im Detail:

Wir sind uns bewusst, dass der Keller sehr unfertig ist, aber in der einen Ecke bauen wir derzeit noch, in der anderen leeren Ecke können wir erst bauen, wenn der Drache gebaut ist. Aber wir haben bereits Ideen, wie wir den Bereich füllen wollen. Bei Rückfragen einfach fragen :)

Bild:
    Spoiler anzeigen

Rot ist die derzeitige Fläche, gelb die Erweiterung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeincraftManu ()

1. Neue Bauliste

Da unsere alte Liste nicht mehr Stimmt haben wir uns zusammen gesetzt und mal eine neue erstellt

• Fertig
    •fehlt noch
    •Gibt es schon aber es folgen noch weiteres

••Erledigt••
    •Rathaus (Bowhu,MAureuz,MeincraftManu,Schnappnase)
    >Einrichtung<
    1) Büro MeincraftManu
    2) Büro Melks
    3) Büro Komaschlafpands
    4) Büro Bowhu
    5) Büro schnappnase
    6) Geschichte Sankosuto
    7) Kleiner Raum

•Teehaus (Backpackhead,Komaschlafpanda)
    •Schiffe (Da_Koasa)
    •Lagerhaus (MeincraftManu,Schnappnase)
    •Markt (Ciako)
    •Felder (Komaschlafpanda)
    •Brücken (Bowhu,MAureuz,Schnappnase)
    •Stege (Bowhu,MAureuz)
    •Wassermühle (Smochii)
    --> Einrichtung

•Warppunkt
    •Hafen (MeincraftManu,MAureuz)
    •Fluss/Gewässer
    (MeincraftManu,Schnappnase)

••In Bau••
    •Turm/Pagode (Backpackhead,Komaschlafpanda,Jeanli)
    1) Jeanli Pagode
    -->Einrichtung

•Drache
    1) Drache (Adjana,Thombard,MrLennartxD)
    2) Kleiner Drache (Adjana)
    3) Drache

•Bauernhäuser (Bowhu)
    •Wege (MeincraftManu,Schnappnase)
    •Normale Häuser (Bowhu,Ciako,Strazdasj,MeincraftManu,Schnappnase)
    --> Manche haben noch keine Einrichtung
    •Bäume (Backpackhead,Komaschlafpanda,MeincraftManu,MAureuz)

•Terraforming
    1) Schlucht (Jeanli,Waterchip,Ciako,MeincraftManu,Schnappnase)
    2) Oberirdisch (MeincraftManu,Ciako,Schnappnase)

3) Keller (Da_Koasa,MeincraftManu,Schnappnase)

•Schluchthütten (Schnappnase,MeincraftManu,MAureuz)

•Spawnerräume (Schnappnase)
    --> Innere muss Umgebaut werden

••Geplant••
    •Kampfschule (Melks)
    •Gebetsstätte/Tempel
    •Bomsaibaumzüchtung (Komaschlafpanda)
    •Mönchspalast/Tempel
    •Kaiserpalast
    •Minen
    •Japanischer Garten (Backpackhead,Komaschlafpanda,Bowhu,Schnappnase)
    •Kaisergruft
    •Fischerhütten
    •Viehzucht
    •Friedhof (Ravyn)
    •Stadttor
    •Stadtbegrenzung/Mauer
    •Anbindung zum Hauptweg
    •Gefängnis/Verlies

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von schnappnase ()

• Hey Ayos,

Nein, Sankosuto steht nicht still ;) Und zwar sind wir mal wieder auf der Suche nach ein paar Mitbauern, damit es schneller voran geht :)

Wir erwarten, dass ihr euch für das Projekt interessiert und euch an den Baustil wagt (sofern es die Aufgaben erfordern), bestenfalls könnt ihr schon etwas selbst gebautes im japanischen Stil vorweisen :) (Ihr dürft natürlich auch schon im Einzelspieler testen und so, mit etwas Übung kriegt man da denke ich ganz gute Sachen hin). Außerdem solltet ihr zu den aktiven Spielern zählen.

Wir würden euch dann ordnungsgemäß einweisen, wie das hier im Projekt so abläuft und so :D Meldet euch bei @schnappnase oder bei mir, @MeincraftManu, wenn ihr Interesse habt. Wenn ihr euch das Projekt ansehen wollt, könnt ihr den Warp im Bahnhof benutzen, alternativ haben wir vielleicht Lust, eine kleine Führung zu machen.

Ich schau auch mal, dass ich irgendwann wieder Bilder mache, sofern es genug neue Sachen gibt.

Liebe Grüße, die Verwaltung :)