Valentinstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IMG:http://www.woelfinnshoehle.de/valentingstag2018.png]

Hallo liebe Community,
      auch diesen Valentinstag, der 14. Februar übrigens, werden wir ingame wieder eine "kleine" Wolke mit Überraschungen für euch herrichten.
      Vielleicht kommt auch Valentino wieder, wer weiß das schon :P

Aber vorher - ab heute - haben wir eine Aufgabe für euch!
      Schreibt uns ein Liebesgedicht, eine kleine Liebesgeschichte, einen Liebesbrief(auch als Scan ;)) oder macht sogar ein Video!
      Egal welche Beitragsform ihr wählt es muss von euch selbst sein und das Thema Liebe bzw Valentinstag haben!

Damit euer Werk belohnt wird Postet es bitte unter diesen Thread bis zum 14.02.2018 um 24:00

Jeder Spieler, der eine ernsthafte Arbeit abliefert, wird auch einen
      Preis von uns erhalten :)

Viel Spaß beim Schreiben, dichten, Filmen
      wünscht euch das Staff-Team

P.S.: FSK 12 Bitte! :P
    • Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag für verliebte und Pärchen, sondern auch für Freundschaften, Bekanntschaften und eine gute Community.
      AyoCraft hat diese Community und mit diesem kleinen und einfachen Bild möchte ich einfach mal ein groooßes Danke aussprechen! (hab bestimmt einige vergessen :/)
      Ich habe hier so viele tolle Menschen kennen gelernt, die zu guten Freunden wurden und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich. ^^
      Danke, dass es diesen Server und euch alle hier gibt. Ich bin sehr froh ein Teil davon sein zu dürfen.

So genug kitsch von mir. Weiterhin frohes Buddeln und Bauen :)
      Gruß Ravy MinecraftWolf

• Shakespeare sagte ich fühle mich glücklich, weißt du warum? Weil ich nichts erwarte, denn Warten und Hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung. Wir werden immer Menschen treffen, denen wir egal sind, auch wenn sie sagen, wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich schöne Dinge. Es existieren keine schlechten Dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe dein Leben. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, denke nach. Bevor du stirbst, lebe. Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben. Mit ihren Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen, sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest, denn dann wird es jemanden geben, der dein Leben schöner macht. Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorübergehend da sind. Eine starke Person versucht ihr Leben in Ordnung zu halten. Auch in schlechten Zeiten stellt sie sich auf und sagt mit einem Lächeln: „Es geht mir gut."Gib niemals auf und glaube an dich.
      Was du heute kannst besorgen,
      das verschiebe ruhig auf morgen.
      Denn was du heute kannst erleben,
      kann dir morgen keiner nehmen.
    • Ich liebe den Sonnenaufgang auf Ayo, ich liebe den Sonnenuntergang auf Ayo.
      Ayo ist Community, Ayo ist Freundschaft. Schönen Valentintags allen Ayos.

J.R.R. Tolkien schrieb:

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen
    • Egal welcher Tag heute auch ist,
      für mich ist jeder Tag ein Valentinstag,
      denn wer wirklich liebt,
      liebt ständig.

<3 ...das strahlen deiner Augen ist der Lohn für meine Liebe zu Dir <3

• Die Liebe ist schrecklich

Von Solunt

Die Liebe ist schrecklich
      so hart und zerbrechlich
      erst kämpft man über Tage
      Dann stellt man es in Frage

Wohin mit all der Zuversicht
      Wenn sie sagt: Ich lieb dich nicht
      Darauf folgt die Frustration
      sodass wir auseinander gehn

Dann ist man wieder ganz allein
      So schrecklich kann die Liebe sein.

Amen.
      Er zu Mama :" Mama , ich habe dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt " Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt.Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie ihr Kind die Augen auf zu machen,aber es ist zu spät , sein kleines Herz hat aufgehört zuschlagen.Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand : "Ich Liebe Dich Mama"Poste den Text,wenn du gegen Kindesmisshandlung bist !Ich wette 95% werden es nicht tun...sei du einer von den anderen 5%
    • Ich war eigentlich nie der Wirkliche Fan von diesem Tag. Aber um vielleicht ein Trostpreis zu bekommen, erzähle ich euch eine Geschichte die Wirklich passiert.
      Wir beginnen im Jahr 2014, ich wurde auf eine "Valentins Party" eingeladen die zum Glück auf einem Freitag war.
      Jeder Gast kam Verkleidet, viele waren als Engel Verkleidet..was irgendwie schade war. Dazu gab es ein paar Teufel, sogar 2x Amor gab es.. und dann gab es sowas wie mich, ich habe mir n Art Sitzsack angezogen und war ein Pinker Donut, Ja ihr dürft Lachen ;D Aber man muss dazu sagen, ich war auf der Party halt Einzigartig. Die Nacht war Recht lang, sie ging von 18 Uhr Abends bis Knapp 5 Uhr Morgens. In dieser Nacht lernte ich vieles kennen was ich nicht vorher wirklich kannte. *Vorgemerkt es war sogar meine erste "Party". War ja auch gerade noch 18* Ich lernte Bier Pong zu Spielen, worin ich echt Schlecht war xD Worauf ich eigentlich Hinaus möchte ist das ich eine Junge Dame/Frau kennen gelernt habe. Sie war als Teufel gekleidet und sah echt süß aus.. Lange rede und kurzer Sinn, haben wir uns fast die ganze Nacht unterhalten uns viel voneinander erzählt und viel gelacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt leider echt zu Schüchtern muss ich einsetzen und habe nur ihren Namen erfahren. Nach der Party sah ich diese Frau nie wieder, ich habe probiert jeden Gast auf der Party den ich kannte zu Fragen wer sie ist, aber den Namen kannte niemand. Nach ca 1 Monat langem suchen der Frau unter den Namen habe ich aufgeben und endlich realisiert das sie mir ein Falschen Namen gegeben hat. Dazu würde ich mal sagen "shit happens"
      Also Leute, Seit verrückt, kleidet euch als Donut oder sonstwas einzigartig, lernt Menschen kennen mit dem Richtigen Namen und macht es besser als ich vor 4 Jahren :D
      Dieses Valentinstag gehe ich mit meiner Besten Freundin einfach Frühstücken, so wandelt sich das Feiern zu einem Frühstück mit der Besten :)
      Somit wünsch ich euch dann mal ein Schön Valentinstag.
      Mfg. Cola
      Prost auf die guten alten Zeiten
    • Heyhey Ayo
      Ich bin heute vor 4 Monaten auf diesen Server gekommen, habe mit @ColaGerman
      von 0 angefangen und kannte hier niemanden. Als Cola gesagt hat, dass wir mal ins
      Ts gehen sollten, habe ich so nach und nach die anderen kennengelernt, wie @birminman, @FinchenOne und @Bahnsim. Nach einiger Zeit habe ich dann auch @Isegrim_92 und @Ravyn
      kennengelernt, genau wie @DJDome und @MeincraftManu. Sie sind damals einfach so
      bei uns im Channel erschienen und haben uns zum Lachen gebracht. Als ich nach Österreich geflogen bin, habe ich auch @Taeter, @Hylianer04, @munin_lp, @Soulseller, @Knippii, @Delamaru und @fex594, @strazdasj @Waterchip @Splitterengel @Bowhu @schnitzelino @legent16 @Nejael kennengelernt. Ja und so sind wir zu einer unzertrennlichen Truppe geworden.
      Bis heute helfen wir uns gegenseitig, egal was auch ist. Mal hat jemand nur einen schlechten Tag und mal nur zum reden. Wir sind sehr verrückt und ich habe alle sehr lieb und möchte niemanden verlieren. In der Zwischenzeit habe ich auch @MeincraftManu besser kennen und lieben gelernt. Am 18.12.17 bin ich mit ihm zusammen gekommen <3
      Mit diesem Text möchte ich sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, auf diesem Server zu spielen, alleine schon wegen meinen Freunden und den anderen hier.
      Ich habe euch unfassbar lieb und wünsche allen einen schönen Valentinstag! <3
      Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
      Eure Belly

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Deathbelly95 ()

• Wenn dein Kopf auf meiner Brust liegt
      Und ich deinen Atem spür.
      Ich mich in deinen Augen
      jedes Mal neu verlier.

Wenn ich meine Lippen auf deine leg
      dich ganz fest an mich drück'
      In deinen Augen seh
      ich einfach pures Glück.

Wenn ich in deinen Armen lieg
      Und deinen Herzschlag spür.
      Mich schon wieder,
      In deinem Blick verlier.

Wenn wir zusammen einfach glücklich sind
      Lachen, küssen, in den Armen liegen
      Seh ich in deinen Augen
      Die Zukunft vor uns liegen

In diesen Momenten merke ich
      dass du die einzig richtige bist
      Und dich zu lieben
      auf dieser Welt, das schönste ist.
    • Hallo liebe Community,
      Wir danken euch allen für die Teilnahme am Event und hoffen ihr konntet reichlich Köpfe/Items kaufen :)

Eure Beiträge hier aus diesem Thread wurden inzwischen auch belohnt (Ihr findet die Preise in eurer Enderchest - wer seine 2 Karotten/Sticks/Glasflaschen vermisst möge sich über den Ersatz freuen :P)

Für die Belohnung gab es 3 Abstufungen

a) Eigens geschriebenes Gedicht/Geschichte/Liebesbrief/Video

Wer die Aufgabe vollständig erfüllt hat bekam einen Kopf und 4 Token

b) Text/Gruß + Screenshot/Bild

Wie in der Einleitung schon stand, wollten wir eine Liebesgeschichte, einen Liebesbrief, ein Liebesgedicht oder ein Video mit dem Thema Valentinstag, es ihr schön das ihr dennoch etwas gemacht habt - es gibt allerdings nicht die vollständige Belohnung.

Als Preis habt ihr den Kopf zur Erinnerung ans Event und 2 Token erhalten.

c) aus dem Internet kopiert
      da gibts nix für :P

Wir hoffen ihr hattet Spaß mit dem Event :)

mit freundlichen Grüßen
      Euer Staff-Team
    • @Adjana das wird dann wohl der Kopf sein, den ich den einen Tag suchte xD.
      Habe gerade ein Problem, ich komme nämlich nicht in Minecraft, kannst du mir helfen? Es zeigt immer bis Landschaft lädt an, Internet ist perfekt, aber die Welt öffnet sich nicht...
      Was du heute kannst besorgen,
      das verschiebe ruhig auf morgen.
      Denn was du heute kannst erleben,
      kann dir morgen keiner nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flexoiv () aus folgendem Grund: Problem hat sich geklärt.