Future City Reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok in Ordnung,

ich hab einfach keine Ahnung wie lang ich jetzt dieses wochenende zeit habe, muss nämlich noch für eine Prüfung nächste Woche lernen...

Wie auch immer, ich bin halt einfach mal online wenn ich wirklich genügend Zeit finde. Die letzten Wochen werden nämlich durchaus stressig, weil die letzten Prüfungen glaub ich wirklich noch entscheiden könnten, ob ich das Semester an der Schule bestehe oder nicht.
    • Luckyluke_123 schrieb:

Ich würde gerne (vorübergehend) das Projekt an meinen guten Freund @MabushXaul übergeben. Mir ist es leider auf unabsehbare Zeit, auf Grund eines technischen Problems nicht möglich Ayo zu betreten.

Ich bitte die Staffler ihn zum Projektleiter zumachen und wenn möglich als Besitzer auf das ProjektGS hinzuzufügen. Der Name lautet futurecity .

Ingame: Mabush_Xaul

MfG Lucky
      Da es jetzt ja wieder das Projektmanagement Plugin gibt, möchte ich darum bitten Mabush_Xaul zum PM zu ernennen und auf das Projekt Grundstück der Future City (als Besitzer) hinzuzufügen.
      An der Verbindungslage hat sich weiterhin nichts verändert.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bis dahin CU
      Kommt zur Future City wir haben Kekse
    • Gut dann beantrage ich hiermit den Projektmanager und das Bankkonto für Future City :)

Btw. hiermit suche ich offiziell Mitbauer, bzw Architekten für Future City!
      Ihr habt Spaß an der futuristischen Bauweise und fühlt euch dem gewachsen eine großartige Stadt zu bauen?
      Meldet euch Ingame bei mir!
      Autor, Künstler, Sammler und Abenteurer (mit )