Problemlösung bez. Grundstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problemlösung bez. Grundstück

      Aufgrund der Komplikationen bezüglich der ungenauen "Bemaßung" des Grundstückes von Hobelschlunze2K und der daraufhin behördlichen Mahnungen des Servers,
      habe ich das Grundstück übersichtlich im Format 50x50, präzise nach deutscher Tugend mit Schildern in Zehnerschritten begrenzt.
      Es fiel ebenfalls die Meldung dass das Grundstück noch nicht gesichert sei, was auf den Dilettantismus selbiger Person zurückzuführen ist, da das Subjekt noch neu auf diesem Server ist.
      Es würde mich sehr freuen wenn die dafür verantwortlichen Individuen mein Grundstück absichern würden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Max aka Hobelschlunze2K
      Bilder
      • Dat Screenshot.png

        384,41 kB, 1.280×1.024, 54 mal angesehen
    • Hey,

      zum sichern eines Grundstückes benötigt man dringendst den Passierschein A38. Diesen gibt es allerdings nicht ohne das Blaue Formular. Als Auflage für das blaue Formular, benötigt man das Pinke Formular. Dieses ist nur mit Antrag im Gelben Formular zu erhalten, welcher aber nicht ohne Grünes Formular gestellt werden kann. Sollte voriges alles vorhanden sein, so begebe dich an Schalter 1 um Auskunft über den Passierschein A38 zu bekommen. Von dort aus wird es dann die Info geben, dass Schalter 2 dafür zuständig ist. Dieser befindet sich im 6. Stock direkt neben dem Lageplan.

      Der einfachste Weg ist aber einfach eine Pe ingame zu erstellen, auf deinem Gs mit bitte um Sicherung der Fläche. Damit spart man sich die Bürokratie :P

      MfG
      DJDome :P
      Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!
    • Ich betanke mich für diese äußerst präzise Antwort und werde bald allen notwendigen Schritten mit größtem Enthusiasmus Folge leisten, sofern ich die Adresse des benannten Gebäudes erhalten habe.
      Ich besitze jedoch schon den Passierschein A39, wie er im Rundschreiben B 65 festgelegt ist.

      Alles klar, danke für die Auskunft. c;
      Wenigstens nimmt es Einer mit Humor. xD