Entbannungsantrag vom 30.10.2018

  • Name:
    BeautyAnnnaaa


    Ban Grund:
    Griefing



    Sehr geehrte Damen und Herren des AyoCraft Server Netzwerks,


    ich möchte mich hiermit aufrichtig für das Fehlverhalten am 29.10.2018 entschuldigen.
    Wie sie sicherlich mitbekommen haben bin ich gestern mit IchBinSxphie aus der Bahn geraten und haben uns wie klein Kinder verhalten.
    Das Griefen und die Beleidigungen waren nicht von der guten Art und wirklich sehr sehr kindisch.
    Ich habe über das Fehlverhalten nachgedacht und mich fest dazu entschlossen, mich bei ihnen zu entschuldigen. Außerdem haben wir die Sache mit den Kühen in RealLife geklärt und sind darüber hinweg.
    Ich versichere Ihnen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Zu dem hat uns das spielen auf dem Server sehr Spaß gemacht und die Teammitglieder sowie die Server-Community haben solch ein Fehlverhalten nicht verdient.
    Ich bereue es zu tiefst, jedoch liegt es in ihrer Hand ob sie eine Banminderung oder eine Entbannung vornehmen.
    Wie gesagt sie, das Server-Team und die Community, sind sehr nett.


    Ihnen einen Schönen Tag noch :)


    Hochachtungsvoll


    Anna