• Gestern wurde ein neuer Snapshot veröffentlicht mit einem neuen Mob: Bienen :D welche Honig und Bienenwaben herstellen. Honig wird bisher getrunken und füllt den Hunger auf. Bienenwaben werden für den Bau von Bienenstöcken verwendet.
    Zudem wurden noch Bienennester und Bienenstöcke hinzugefügt. Ein Bienennest tritt natürlich auf.
    Zu all diesen Neuheiten wurden Werfer aktualisiert.
    minecraft.net Artikel


    So sehen sie aus:

    R.I.P.

    Kobe Bryant und Gianna Maria-Onore Bryant

    :(;(

    jrnIw7W.jpg




    5 Mal editiert, zuletzt von Friedrich777 ()

  • Hach herrje, sie sollten sich lieber erstmal um die Performance und Bugbeseitigung kümmern, bevor sie weitere Mods implementieren #Biomes'o'Pleny...

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Joah, von der Sache her begrüße ich das schon. Ich hab nicht umsonst viel Modpacks gespielt, weil mir Vanilla Minecraft einfach zu langweilig war und da geben sie sich ja echt Mühe jetzt und das sie sich aus Modpacks einfach Dinge übernehmen ist ja auch nix neues mehr, da kommen ja auch die Pferde ursprünglich her, aber ich habe mir den Snapshot eben mal angesehen. Sieht schon nett aus, wie die Bienen da herumfliegen, dennoch finde ich, dass erst einmal die Bugs und vorallem di ePErformance verbessert werden sollte, bevor man noch mehr Mobs ins Spiel integriert.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Und da ist schon das erste Video online... :)
    Es geht um das Mesabiom auch bekannt als: Tafelberge und/oder ''Badlands''.
    Die grösste Änderung hier wäre der Geier. Er würde zurückgelassene Drops klauen.
    Auch würde eine neue Kaktusart und Tumbleweed (auf Deutsch: Steppenläufer) hinzugefügt werden.
    Hier das Video ;) :

    R.I.P.

    Kobe Bryant und Gianna Maria-Onore Bryant

    :(;(

    jrnIw7W.jpg




  • Und das zweite Video folgt... ^^
    Es geht um den Sumpf.
    Die grössten Änderungen hier wären: Der Mangobaum (edit: Die Mangrove (xD)) und Frösche.
    Auch würde es jetzt die Möglichkeit geben Truhen in Booten zu haben (wie bereits bei den Güterloren).
    Hier noch das Video ;) :

    R.I.P.

    Kobe Bryant und Gianna Maria-Onore Bryant

    :(;(

    jrnIw7W.jpg




    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich777 ()

  • Und da ist schon das dritte und letzte Video zu dem ganzen Thema online... :thumbup:
    Es geht um die Berge.
    Die grössten Änderungen hier wären: Ziegen (die sogar in der Lage sind zu blöken 8o ).
    Auch wäre es dann möglich, im Schnee zu versinken (etwa die Hälfte des Spielers). Die Berge selber würden auch überarbeitet werden mit: zerklüfteten Felsen, mit Schnee bedeckten Berggipfeln und atemberaubenden Aussichten. :thumbsup: Hier noch das Video ;) :

    R.I.P.

    Kobe Bryant und Gianna Maria-Onore Bryant

    :(;(

    jrnIw7W.jpg




  • oh xD

    Sie wurde ja schon längst veröffentlicht (10. Dezember 2019). Wir sind jetzt sogar schon bei der 1.15.2.

    #ripkobebryant, seine Tochter und die weiteren sieben Verstorbenen.

    R.I.P.

    Kobe Bryant und Gianna Maria-Onore Bryant

    :(;(

    jrnIw7W.jpg