Ich hab da mal ne Frage: Kann ich Stamm werden?

  • Hallo,
    viele wissen es vielleicht nicht, aber mein Name ist Dino. Ja ich weiß Dinos sind schon ausgestorben, aber nicht in meiner Welt. Auch nicht auf Ayocraft, einem Server auf dem ich mich super wohl fühle. Ich bin zwar VIP, aber ich denke auch als VIP kann man sich als Stamm bewerben.
    Nun, zu meiner Person lässt sich eventuell etwas sagen:
    Ich heiße nicht wirklich Dino, aber das ist ja klar.
    Im meinem sogenanntem "Reallife" bin ich stolze Studentin.
    Außerdem denke ich von mir selbst, dass ich musikalisch bin. Das könnte eventuell daran liegen, dass ich seit 11 Jahren Kontrabass spiele.


    Zu meinem Leben auf Ayocraft:
    Es ist meistens sehr kurz, da ich oft sterbe. Ich habe vielleicht das Prinzip Survival noch nicht ganz verstanden, dennoch verliere ich nicht den Spielspaß.
    Wenn man den Jungel auf der Hauptwelt besucht, kann es sein, dass man einen großen Baum findet. Herzlichen Glückwunsch: Du bist auf meinem Gs!



    Nun zur eigentlichen Bewerbung:
    Ich bin aktiv auf dem Server. Im Teamspeak unterhalte ich mich auch gerne mit anderen Spielern und helfe ihnen auch mal, wenn es nötig ist. Die Aktivität auf dem Forum ist vielleicht nicht so hoch, aber ich habe vor dies zu ändern.
    Freundlichkeit ist bei mir das A und O wenn ich mit anderen Spielern spiele.


    Wenn ich so auf meinem Grundstück stehe sehe Mein großes Vorbild.
    Es ist mein Baum. Er hat das geschafft, was ich erreichen möchte. Er ist Stamm.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Eure Dino

  • Hylianer04

    Hat das Thema geschlossen