Bitte um Entbannung

  • Liebes Ayocraft-Team,

    mit großer Trauer habe ich vor ca 3 monaten bemerkt, dass ich gebannt wurde. Der Grund: Rechtsradikale Gebilde. Allerdings habe ich persöhnlich keine Erinnerung an solche Aktivitäten. Ich wurde vor 3 Monaten gehackt (mein Minecraft Acc). Scheinbar hat dieser Hacker auf jedem meiner eingespeicherten Server irgendeinen Müll getrieben. Auf *** und *** wurde ich auch wegen Nazi gebilden gebannt. Ich möchte mich hiermit erstmal entschuldigen für die Arbeit und die Gefährdung anderer, allerdings kann ich in meinen Augen nichts für diese Gebilde. Ich bitte um Verständnis in diesem Fall, da ich wirklich keine bösen Absichten habe/hatte. Ich möchte Auf AyoCraft lediglich meinen Spaß haben und hatte diesen bisher auch. Falls mein Antrag abgelehnt wird, bitte ich, das man mein GS nicht gecleart, ich habe nicht viel Geld und das GS war teuer. Falls ich weiterhin gebannt bleibe, verstehe ich dies, da ich nicht beweisen kann, gehackt worden zu sein. Dennoch hoffe ich auf Akzeptanz, sodass ich entbannt werde und weiter Teil dieser Community sein kann.

    MfG,

    Martin


    P.S. Wir sehen uns dann spätestens im Februar wieder, bis dahin, Viel Erfolg auf dem Server! :)

  • Hallo plf_Martin_07,


    selbst wenn dein Account gehackt wurde, ist deine Serverliste nur lokal auf deinem Rechner gespeichert. Nebenbei bist nur du allein für deinen Account verantwortlich und somit bleibt der Bann bestehen. Desweiteren betreibst du in deinem Entbannungsantrag auch noch Fremdwerbung.


    MfG Taeter

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Hallo Taeter,

    natürlich verstehe ich das. Ich möchte nur nochmal Fragen, ob mein Bann wenigstens etwas verkürtzt wird, vlt bis 1.1.2019. Schließlich wollte ich das alles nicht und 7 Monate Bann sind eine lange Zeit, in der ich viel verlieren werde. Das mit der Fremdwerbung war nicht extra, sollte als Beispiel dienen.


    Mfg Martin