Beiträge von StillThere

    Mangels Zeit und Interesse möchte ich das Projekt bis auf weiteres einstellen. Habe mir die letzten zwei Tage dazu Gedanken gemacht und aus mehreren Gründen diese Entscheidung getroffen. Es kann also vollständig zurück gesetzt werden.


    Vielen Dank an das Team für die Chance es zu probieren.


    Gruß StillThere

    Hallo alle miteinander,


    ich würde gerne ein neues Projekt mit dem Titel "Frozen - Die eisige Stadt" beantragen, wie im Titel ersichtlich soll es sich um eine Stadt inmitten von Schnee und Eis drehen. Aus diesem Grund wäre die Projektfläche in einem Schneebiom vorgesehen:


    Die Koordinaten wären:
    oben links: -3106/-569 oben rechts: -3007/-569

    unten links: -3106/-470 unten rechts: -3007/-470


    Damit ergäbe sich eine Startgröße von 99x99 Blöcken, der Anfangsbereich würde dabei die Hauptattraktion beinhalten, den Sternflockenturm. Dieser soll, wie schon bei meinem ersten Projekt attraktiv für Elytren-Nutzer gestaltet werden, aber auch jedem anderen frei zugänglich sein. Aus meinem alten Projekt "Oase der Elytren" wird lediglich die Post im Erdgeschoss des Turmes übernommen, welche weniger zur Nutzung sondern mehr als Erinnerung an die Spieler von Ayocraft gedacht ist. Jeder, der möchte, darf dann gerne eins kostenfrei bekommen.


    Auf diesem Bild sieht man lediglich den Anfang, es fehlt das Dach, welches mit Prismarin gestaltet wird, sowie die Wachtürme im NO, SO, NW und SW.

    Hinzu kommt, der obere Teil welcher eine Schneeflocke als Grundriss bekommen soll und zwar angelehnt an folgender Form:



    Als Abschluss kommt wieder ein detailiertes Prismarin-Dach mit oben drauf einem leuchtenden Stern als Turmspitze. Die genaue Höhe kann ich erst im Bau abstimmen, der max. Durchmesser des Turmes wird allerdings 159 Block betragen plus 4-8 Block für die Struktur der Fassade. (Sämtliche folgende Erweiterungen dienen der Stadt, deren Einzelheiten noch geplant werden, da der Turm viel Aufwand erfordert und ich gerne noch weitere Mitbauer kreativ sein lassen möchte.)


    Im Anschluss oder während der zweiten Bauphase in der, die erste Erweiterung benötigt wird, folgt ein Graben um den Turm mit Brücken und die Stadtgebäude selbst, welche sich je nach Viertel leicht unterscheiden werden. Die Viertel werden an die derzeitigen Jobs angelehnt.


    Wer den Film zum Stadtnamen kennt darf sich ebenfalls an dazu passenden Eastereggs erfreuen. ;D


    Projektleitung:

    StillThere


    Mitbauer:

    Mabush_Xaul

    jaba20


    Ich würde mich sehr über eine Genehmigung zu diesem Antrag freuen, sowie natürlich über weitere interessierte Mitbauer, vielen Dank!


    Euer StillThere

    Hallo alle miteinander,


    also ich dachte mir nachdem es mit LeToris auf Grund von Inaktivität nicht geklappt hat, bewerbe ich mich noch einmal erneut und dieses Mal als StillThere.


    Zu meiner Person, ich heiße Jan und bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Österreich. Und neben dem Schönen Reallife, spiele ich oft und gerne Minecraft auf eben diesem Server hier. Ich bin sehr aktiv im TS und einigermaßen aktiv her im Forum, lese halt mit und ab und an schreibe ich was (eher selten wie man sieht :D ). Helfen tue ich gern, aber weniger mit Gratis-Items oder Pixeln, ect. sondern mit Ratschlägen, Erklärungen oder Hinweisen zum Auffinden der Antwort (und ja manchmal fällt einem da nur Google ein :P ).


    Ansonsten bin ich sehr aktiv im Projekt OdE und habe dort vor kurzem nach dem Projektlager, auch die erste Post auf Ayocraft gebaut und bin auf meinem privaten GS dabei ein noch in den Sternen stehendes Projekt vorzuarbeiten (mit etwas Geschick wird es toll :) ).


    Ich bewerbe mich als Stammuser, da ich gerne hier spiele und trotz meines selbst erwählten Titels "der unfreundliche VIP" schon gerne helfe, außerdem verschwindet der Titel ja, wenn ich grün bin.


    Vielen Dank fürs Durchlesen und bis bald


    Euer StillThere

    Und hier direkt noch eine neue Meldung!


    Die fast fertige OdE-Post verkauft nun Postfächer zu 200 px pro Person jeweils eins. Wendet euch bitte an mich, @jever255 oder @MrKev für den Kauf. (Der Preis ist einmalig und das Fach bleibt für immer)


    In der Aussenansicht fehlt noch das Fenster, ansonsten ist alles eingerichtet. Dekoration wird noch kommen.



    Hier eine kleine Erklärung zum Ablauf:



    Zuerst kauft ihr ein Fach, dann bringt der Verkäufer ein Schild (Punkt 1) mit eurem Namen an, welches er auf /unlock setzt. Dieses sichert ihr dann mit /lock auf euch. Das selbe macht ihr mit der Truhe (Punkt 2) und der Holzfalltür (Punkt 3). Auf die Truhe (Punkt 2) müsst ihr dann noch /chopper on machen.
    Die Leiste (Punkt 4) über dem Banner könnt ihr, wie bei dem Beispiel ändern lassen mit eigenen Blöcken und/oder Schildern mit eurem Motto, Werbung und, und, und. Haltet euch auch dabei bitte an die Server-Regeln.


    Wenn ihr etwas einwerfen wollt, müsst ihr den Gegenstand einfach auf den rechten Teppich werfen, der Trichter darunter führt es in die Kiste.


    Sonderankündigung: Mittwochs-Postlotterie



    ab dem 22.03.2017 findet jeden Mittwoch eine Item-Verlosung statt.

    Jeder Postfachbesitzer nimmt automatisch daran teil. Es wird eine

    Farbe ausgewählt und dann läuft der Lotterie-Leiter auf der Etage

    im Kreis bis die zuvor genannte Person "Stop" im Chat schreibt. Die

    Postnummer, die nun am nahsten ist erhält den Preis.


    ab 5 Fächern wird 1 Item verlost

    ab 12 Fächern werden 2 Items verlost

    ab 25 Fächern werden 3 Items verlost

    ab 50 Fächern werden 4 Items verlost

    ab 99 Fächern werden 5 Items verlost


    Der Itemwert wird von 500 px - 5000 px betragen und zufällig gewählt.

    Moin, moin zusammen,


    ich wollte hier noch einmal die Versteigerung der Shops 6, 11 und 13 in der OdE-Mall am Sonntag ankündigen. Das Startgebot beträgt 1000 px und die Shops sind dauerhaft mietfrei insofern man sich an die Regeln hält.



    Das zu den Dienstleistungen und denkt dran fleißig den grünen Elytren-Parcour bei uns zu üben. ;)


    Liebe Grüße


    StillThere