Beiträge von Meloflooy

    Hallo!


    Das Projekt läuft seit nun gut 2 Wochen und es sind schon einige Sachen gebaut worden.

    Da es in letzter Zeit noch einige Fragen bezüglich dem Thema/Baustil der Hauptstadt gab, wird es am Sonntag, den 23. Februar 2020 um 17 Uhr eine kleine TS-Runde geben, in der nochmal alle Fragen/Anmerkungen geklärt werden!


    Bis dahin wünsche ich ein Frohes weiterbauen :)


    ~Melo

    Hallo!


    In der MajiMall Galerie hat sich einiges getan! Der Platz wurde nun besser genutzt, damit es ein extra Abteil für große Pixelarts gibt. Ein Platz dort kostet dann auch 500 Pixel/Kiste.



    Schaut vorbei und ergattert euch die schönen Kunstwerke!


    ~Melo

    Hallo!


    Ich möchte euch in Maji so viel wie möglich anbieten, so nun auch Villager mit fairen Angeboten! Sie befinden sich in einer Höhle nahe der Statue. Am Warp findet ihr im Boden rote Terracotta-Blöcke, die euch in diese Höhle führen. Sammelt eure Items zusammen und besucht die neuen Bewohner Maji's!


    Hier noch ein paar Bilder!


    Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage! ;3


    ~Melo

    Hallo!


    Schon nach 2 Stunden sind die Portale entstanden und haben auch schon ohne die Farmwelt-Portalzugänge 10 VP und 120k Pixel gefressen...Danke nochmal Endportal, grrrrr!


    Das Bild wurde von Tueska gemacht, weil er die besseren Shader hat xD


    ~Melo

    Hallo!


    Ein versunkenes Schiff von CPT.USELESS und seiner Crew (Name nicht von mir xD) hat nun auch seinen Platz in Maji gefunden.



    Und es gab auch wieder nette Spenden! Laberkram beteiligte sich mit 10k Pixel und auch Craftilein legte nochmal knapp 5k Pixel dazu! Eine große Spende kam von purePako mit 50k Pixel, da er in seinem Shop das Drachenei verkauft hat! Viielen Dank <3


    ~Melo

    Hallo!


    In Maji fehlen nur noch wenige "kaufbare" Sachen, wie z.B. die Farmwelt Portale!

    Diese sind aber nun schon in Arbeit und werden dann bald zur Verfügung stehen :)


    Ein kleiner Ansatz steht bereits:


    Außerdem plane ich schon die Unterbringung einiger, öffentlich zugänglichen Dorfbewohner mit Angeboten, die es in den Jobshops noch nicht gibt :)


    Schönen Tag!


    ~Melo

    Hallo!


    Da melde ich mich direkt wieder! Die MajiMall soll einem eine riesen Auswahl an Items anbieten. Und nun auch eine kleine Auswahl der Pixelarts, die schon hier entstanden sind!

    Wir bieten euch nun an, auch eine Kiste für eure Pixelarts zu ergattern und die Verkaufsmöglichkeit zu erhöhen! Die Kisten in diesem Bereich werden 300 Pixel/Kiste kosten.

    Bei Interesse wie üblich einfach bei mir melden und auch in der MajiMall eure Kunstwerke anbieten!


    So sieht es dort schon aus..Es fehlen aber auf jeden Fall noch eure Kunstwerke!


    Schönen Tag noch und viel Spaß beim Süßigkeiten sammeln!


    ~Melo

    Hallo!


    An alle Leute, die in der MajiMall eine oder mehrere Kisten besitzen: Bitte kontrolliert nochmal, ob diese auch genug gefüllt sind! Dankeschön :3


    Außerdem möchte ich gerne nochmal ansagen, dass die MajiMall auch immer noch ein paar Kisten frei hat, die nach freiwillige Verkäufer suchen!


    Noch freie Kisten:

    • Unterwasseratmungs Tränke
    • Schleimbälle
    • Kohle
    • Eichenlaub/Tropenlaub

    Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag! :3


    ~Melo

    Hallo!


    Schon wieder ist viel Zeit vergangen und ich hab tatsächlich vergessen, eine Neuigkeit hier preis zugeben!


    Es geht um Tierfarmen in Maji! Wie bieten euch an, die öffentlichen Spawner von Maji zu benutzen, solange die Regeln eingehalten werden! Die Regeln stehen am Eingang. Wer kein Mitglied von Maji ist, kann mir gerne bescheid sagen, wenn er dort farmen möchte :)


    Diese Tiere könnt ihr dort farmen: Kuh, Schaf, Schwein, Huhn und bald Kaninchen!


    Hier noch ein paar Bilder:




    Außerdem suche ich fleißige Mitbauer, die einige kleine Bauten errichten. Geplant ist auf jeden Fall ein versunkenes Schiff und andere "Unterwasser angelehnte" Gebäude/Bauten. Wer sogar ne eigene Idee hat, kann sich auch mit dieser Idee bei mir melden!


    Und es gab noch eine großzügige Spende von Maikey in Höhe von 36k Pixel, Danke dafür!


    Dann noch einen schönen Tag!


    ~Melo

    Hallo!
    Oktober wird zum Spuktober! AyoCraft bereitet sich auf Halloween vor und alle packen ihre gruseligen Skins aus!


    Wenn ihr euch von eurer gruseligsten Seite zeigen wollt, schickt das Bild doch hier rein!
    Viel Spaß dabei :)


    Ich fange mal an: