Beiträge von ItsFatality

    Hay,
    erstmal bedanke ich mich herzlich bei der Serverleitung für das akzeptieren unseres Projektes.
    Außerdem bedanke ich mich bei den fleißigen Spendern, die uns das ungestörte bauen ermöglichen und zum schnellen
    Fortschritt beitragen!


    Hier eine kurze Liste der Spender:
    @Bapholome
    @Rikkarta
    @TheHunterHD


    Der Top-Spender des Projekts:
    @Philipp97


    Natürlich haben wir uns alle weiteren Spender notiert.
    Jeder der gespendet hat wird im Verlauf des Projekt in der Stadt verewigt.
    Über weitere Spenden würden wir uns natürlich freuen, dazu einfach @M4rc_95t oder @ItsFatality anschreiben.
    Jede Spende ist uns eine Hilfe, egal wie klein sie ist.


    Nun zum Thema dieses Beitrags.
    Seit dem Antrag ist nun schon eine ganze Zeit vergangen und die Stadt wächst stetig.
    Deshalb wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
    Hier werden die neusten Fortschritte in regelmäßigen Abständen gepostet.



    Zu beginn starteten wir mit dem Aufgang vom Hafen zu der Stadt. Hierzu bauten wir eine Treppe:



    Nun bauten wir eine Stadtmauer, die später die ganze Stadt umranden soll:



    Anschließend begannen wir mit dem bau der ersten Häuser:


    Als nächstes ist der bau einer Kirche, mit einem davor liegenden Marktplatz geplant.
    Falls sich das ganze jemand live anschauen möchte, kann mich (ItsFatality) gerne anschreiben, damit ich ihn dort hin teleportieren kann.
    Bei Fragen oder Ideen könnt ihr uns ebenfalls gerne anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItsFatality (Paul) und
    @M4rc_95t (Marco)





    Hallo Ayocraft!


    Ein Schloss? Ein Hafen? Oder vielleicht doch lieber eine Kathetrale?
    Warum nicht einfach alles in einer großen Stadt?


    Ich spiele Minecraft nun schon sehr lange Zeit und habe herausgefunden, dass das Bauen meine große Leidenschaft ist.
    Es macht mir sehr viel Spaß Projekte zu planen und zu bauen.
    In der Vergangenheit sind dadurch auf anderen Servern schon große und meiner Meinung nach schöne Bauten entstanden.
    Deshalb habe ich den vor eine Hafenstadt im Westen der Karte zu errichten!
    Geplant ist ein großes Schloss, ein Hafen, eine Kathetrale und natürlich viele kleine Häuser mit einem Marktplatz in der Mitte, umrandet mit einer Stadtmauer.




    Hier ein paar selbst gebaute Einblicke:





    Außerdem hier noch Ideen aus dem Internet:





    Da ich viele weitere Ideen zum Projekt habe, welche viel Platz verbrauchen,
    würde ich gerne eine Grundfläche von 200x200 beantragen, was einer Blockanzahl von 40.000 entsprechen würde.
    Hier die ungefähre Position des Projektes:


    Beteiligt am Bau sind:
    @ItsFatality
    @M4rc_95t
    @KingofOz
    @SirJustin



    Es würde mich sehr freuen, wann dieser Antrag angenommen werden würde und wir eine schöne Zeit miteinander beim
    errichten haben.


    LG Paul