Beiträge von Soulseller

    Als Ergebnis der heutigen Staffsitzungen haben wir folgende Dinge am Job System geändert.


    XP:

    • Veredler: Stone, Smooth Stone und Netherbrick geben nur noch 0.7 Xp pro Brennvorgang
      Charcoal gibt dafür nun 3 XP
    • Tierzüchter: Das Töten der Tiere gibt nun 40 XP anstelle von 7 XP
      Man kann nun jedes rohe Fleisch im Ofen für 0.7 XP kochen.
    • Sammler: Tote Büsche geben nur noch 25 XP
    • Abenteurer: Ghasts geben nur noch 50 XP, Piglins wurden hinzugefügt mit 30 XP
    • Holzfäller: Es wurden das Warped und das Crimsom Holz hinzugefügt mit 8 XP
    • Minenarbeiter: Ancient Debris mit 50 XP,sowie NetherGoldOre mit 2 XP wurde hinzugefügt

    PIXEL:

    • Abenteurer: Ghasttränen geben nur noch 100 Pixel
      Witherrosen geben nur noch 70 Pixel
    • Tierzüchter: kauft jedes gekochte Fleisch an
    • Holzfäller: kauft beide neuen Holzsorten für 50 Pixel das Stack an.
    • Sammler: Tote Büsche geben nur noch 50 Pixel


    Alle Änderungen sind ab Montag um 5 Uhr morgens, nach dem Restart, verfügbar.

    Also, der besagte Server Restart war bereits (halt der von heute um 5 Uhr morgens)

    Der hat das ganze gefixt und ihr könnt eure VIllager ganz normal spawnen.


    Ein etwas ausführlicherer Beitrag zum Thema Villager + Guide wird im Laufe des Tages auch noch kommen.


    Der eine "verschwundene" Villager von Dino ist nicht verschwunden, sondern wurde von einem Zombie gekillt.

    Sollte natürlich tatsächlich ein Villager despawnt sein, dann ruhig melden. mit einer /pe am besten am Ort des Verschwindens.

    Mmh wenn du eh dein anfangsgrundstück als startpunkt nimmst, dann kannst du dieses ja auch einfach erweitern oder nicht? Warum dann genau ein Projekt.


    Mal abgesehn davon, überzeugt mich deine Projektbeschreibung bisher nicht so sehr.

    Paar Bilder wären nett, wie du dir das vorgestellt hast.

    Das ist nur eine Fehlermeldung von dem Plugin, gesperrt bist du nicht wirklich.

    Wenn im Launcher die Meldung kommt, dann einfach nochmal probieren, dann klappt das.


    Verbindung über das handy scheint tatsächlich im Moment nicht zu klappen. Wir prüfen das.

    Hallo liebe Ayos,

    Seit heute, gibt es die überarbeiteten Regeln.

    Da sich doch das ein oder andere geändert hat, empfehle ich jedem, sich die Regeln nochmal neu durch zu lesen.

    Besonderns die Abschnitte Grundstück und Bauregeln hat sich einiges getan.


    Der Guide fürs claimen der Grundstücke folgt die Tage dann auch noch.

    Auch für die Guides generell ,haben wir uns etwas neues einfallen lassen, seid gespannt .;)


    Euer Staffteam

    Bei Gebieten fernab des Spawns hat der Staff schon immer ein Auge zugedrückt wenn man die 100*100sofort abgesteckt hat

    Eigentlich nicht, wir haben lediglich schneller 100x100 gegeben, wenn wir wussten das der Spieler auch aktiv genug ist diese zu bebauen, halt meist bei stammis z.B.

    Ich rede von Flächen, die größer sind als 100x100, also z.B 200x300.

    Ja die neue Grenze für Privat Grundstücke beträgt 250x250.


    Grundstücke claimen und erweitern(gegen pixel) wird auf Neu-Ayo von jedem user selber gehandhabt werden können.
    Genaueres dazu erfolgt wahrscheinlich noch heute (Regelupdate)

    Das Kistenlager wurden nun final gespeichert, dieser Stand des Kistenlagers wird euch dann später, auf der neuen Map, wieder zur verfügung gestellt.


    Ab jetzt könnt ihr auch eure Items wieder aus den Kisten hohlen, falls ihr wollt das z.B. eure Dekoköpfe für den Map Download auf euren Grundstücken vorhanden sein sollen.


    Ansonsten erinnere ich hiermit nochmal an das Abrissevent am 5.9 um 17 Uhr

    Kannst du bitte genau angeben um wie viele Blöcke du erweitern willst?

    Oder bei den "neuen" eckpunkten diese auf der karte markieren


    vorallem weil deine ersten koordinaten mitten in deinem projekt sind, also nicht wirklich ein eckpunkt darstellen

    Es ist mal wieder soweit, wir laden zu einer kleinen TS-Runde ein.

    Es kann jeder kommen, der entweder schon an dem Projekt beteiligt ist oder sich beteiligen will.



    Themen die wir klären wollen:

    • Creative für alle ja oder nein?
    • Was passiert mit dem Villagerdorf
    • Weiterbauen für inaktive Gebäude
    • Weiteres Vorgehen mit dem Projekt

    Das ganze findet diesen Sonntag (10.5.2020) statt um 20:15


    Grüße

    Euer Staff

    Das Tornado JnR ist zurück

    79f3284f3a.png



    Ihr glaubt ihr seid gut in Jump and Runs?

    Dann beweist es bei unserem neu aufgesetzen JnR.


    Es gibt 3 verschiedene Level zu bestehen.

    Genauer gesagt geht es erst ganz rauf, dann wieder runter und dann wieder rauf.


    Ziel: Ganz oben in das Haus rein zu kommen in die erste Etage zum Kamin.


    Gewinn: Jeder der alle 3 Level schafft erhält 10 Tokens


    Warp wie gewohn am Eventportal