Beiträge von frehfisch

    Moin Ayos


    Erstmals wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)


    Nun zu meinem Problem:

    Ich kann seit heute Morgen etwa 1 Uhr nicht mehr auf die Seite von Minecraft-Server.eu zugreifen.

    Egal ob ich auf die Hauptseite will oder den Link benutze welcher unter der Rubrik "Voten" auf ayocraft.de ist, es kommt immer dieselbe Meldung.

    Ich habe bereits über diverse Geräte (mit dem PC und dem Laptop über das WLAN und mit dem Smartphone über den Mobilfunk) versucht auf die Seite zu gelangen.

    Ohne Erfolg. ?( Es kommt immer diese Meldung. Lediglich die Ray ID ändert sich.

    Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, was zu diesem Problem führen könnte.


    Hat jemand von euch mit dem selben Problem zu kämpfen?

    Oder weis jemand woran es liegt und kennt die Lösung?:/


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe


    Mfg frehfisch

    Liebe Ayos, lieber Staff


    Ich habe schon vor Längerer Zeit eine Bewerbung geschrieben und abgesendet. Doch diese wurde aufgrund meiner damals zu geringen Onlinetime und meinen Warnpunkten abgelehnt. Doch nun habe ich eine Onlinetide von knapp 20 Tagen und habe gerade heute die Punkte von meiner Warnung abgearbeitet. Nun möchte ich es erneut versuchen.


    Etwas zu mir:
    Ich bin Männlich und 15 Jahre alt. Ich Wohne in der Schweiz im Kanton Bern und beginne am Dienstag eine 4 Jährige Berufslehre als Schreiner. (Doch ich versuche natürlich noch immer häufig auf Ayo zu kommen. ;) )


    Ich und Ayocraft.
    Ich habe mich im Forum von Ayocraft am 22. Oktober 2014 registriert spielte aber schon seit glaub ca. 2 Monaten. Also habe ich auch schon Alt- Ayo gut gekannt.
    Ich bin auf ayocraft gestossen, als ich auf Serversuche war. Als ich auf Ayo gestossen bin, sagte mir mein Bauchgefühl sofort: "Der ist gut!!" Ayocraft hat mir schon seit dem Anfang an sehr gut gefallen. Auf alt Ayo hatte ich ein GS auf einem Kleinen Hügelchen. Auf neu Ayo wohne ich Nord-Westlich von der Hauptstadt an einem kleinen See zwischen dem Jungel und dem Eichenwald. Ich habe momentan ein 50x50 Gs. Auf der Livemap erkennt man mein Gs am besten an einem kleinen weissen Fleck mit braunen Zäunen. Ich war noch nie ein Mitglied eines Projekts. Doch das wird sich hoffentlich bald ändern. :) Ich bin im Forum nich "sichtbar Aktiv", aber ich lese die Threads durch, Schreibe jedoch selber kaum etwas. Und im Ts bin ich Momentan garnicht Aktiv vielleicht ändert sich das mal noch. Im Mc Chat beantworte ich noch oft Fragen von neuen oder anderen mitspielen. Also bin ich im Mc Chat ziemlich aktiv.
    Ich verhalte mich aus meiner Sicht sozial und Hilfreich gegenüber anderen Spielern. Ich helfe Spielern gerne auch mit Items aus wenn ihnen was Fehlt.
    Sobald ich mal wieder Ferien habe oder mehr Zeit zum Gamen möchte ich mir vielleicht auch Vip noch kaufen.


    Wieso will ich ein Stammesmitglied werden?
    Ich möchte nicht nur wegen den Vorteilen ein Stammesmitglied werden, sondern auch damit ich ein wenig sichtbarer bin als nur mit einem Grauen User davor. Natürlich freue ich mich über 6 Homes, den Back Befehl dem tpa here und den Tageslichtsensoren. Hoffentlich wird der Back Befehl aber auch nicht zu oft zum Einsatz kommen ;):D .


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldung.


    Liebe Grüsse


    frehfisch :)

    Liebes Serverteam und liebe Ayos


    Ich habe schon am 3. Juli einen Antrag zum Punktabbau geschrieben. Doch dieser wurde übersehen. Also dachte ich, ich versuche es noch ein zweites Mal. :)


    Um was geht es?
    Ich hatte am 2.4.2016 zu viele Mobs auf meinem Gs. Dadurch habe ich wie man sich denken kann eine Warnung von -30 Punkten bekommen.
    Zu dem ist es gekommen weil ich gerade 2 oder 3 Villager gespawnt habe. (Bin mir nicht mehr sicher.) Danach ging ich meine Kühe, Schafe und Hühner vermehren. Ich vergas jedoch ein paar zu töten, damit ich nicht zu viele habe. :( Was doch passierte.


    Dies tut mir sehr leid und ich möchte die Punkte abbauen, damit wenn ich den server Joine nicht immer steht: "You are local warned on this server. (-30)" und auch für meine Stammesbewerbung. Das kann ihr sicher nicht schaden. ;)
    Ich bin bereit jegliche Strafarbeit ohne Widerspruch sorgfältig, gut und schnell zu erfüllen, damit ich die Punkte loswerde und meine Stammesbewerbung verfassen kann.


    Danke für's Durchlesen und Liebe Grüsse von


    frehfisch :)

    Liebe Ayos


    Wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich in den Ferien. :)
    Ich gehe von Morgen bis zum 29.7.2016 nach Norwegen. Dass heisst leider kann ich nicht auf den Server kommen, oder nur sehr selten. ;(
    Ich hoffe ich kann trotzdem mal auf Ayo kommen. :)


    Liebe Grüsse frehfisch

    Liber Staff und natürlich auch liebe Ayos


    Ich hatte am 2.4.2016 zu viele Tiere auf meinem Gs. (Leider hatte ich nach dem Vermehren vergessen einige zu töten. :| )
    Also hatte ich die 30 Punkte bekommen, was ich sehr bedauere. :( Dies tut mir sehr leid, das ich diese Regel nicht beachtet habe. Ich finde es nur gerecht, das ich die Punkte bekommen habe. Den Ayocraft wäre nicht der gute Server den er heute ist, ohne die Regeln. Es ist natürlich unfair wenn man sich gegenüber anderen Vorteile verschafft oder die Regeln nicht beachtet.
    Mir tut diese Tat sehr leid und ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für diese Tat entschuldigen.
    Ich bin natürlich bereit jegliche Strafen abzuarbeiten. :)


    Liebe Grüsse


    frehfisch


    Datum der Tat: 2.4.2016

    Ich habe vor einiger Zeit einen Antrag als Stammesmitglied erstellt. Doch dieser wurde abgelehnt, weil ich unteranderem zu viele Punkte habe. Ich möchte diese Punkte wieder los werden, damit mein Punktekonto wieder auf null ist. Ich habe 2 mal auf alt Ayo gegrieft und hatte einmal auf dem jetzigen Server zu viele Tiere. Das alles soll nicht wieder vorkommen. Denn es ist unfair wenn man Sachen zerstört die andere mit viel mühe aufgebaut haben. Wenn ich in Zukunft noch etwas zerstöre, dann die Blöcke in der Farmwelt. Auch mit den Mobs will ich mich in Grenzen halten, damit ich nicht wieder zu viele habe. Ich finde es nur gerecht, dass man bestraft wird für Sachen die man angestellt hat, weil sonst wäre Ayocraft nicht der beste Server den ich kenne.


    Danke fürs Durchlesen


    Liebe Grüsse frehfisch

    Lieber Staff und liebe Leser



    Ich möchte mich als Stammmitglied bewerben.


    Hier noch ein bisschen etwas zu mir:


    Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz im Kanton Bern.
    Ich bin ein angehender Schreiner.
    Mein richtiger Name ist Aurélien.

    Nun über mich auf Ayocraft:


    Ich spiele auf diesem Server schon seit ca. 2 Jahren, aber es ist mir immer noch nicht langweilig!!
    Leider gab es ein paar lange Unterbrüche.
    Ich wohne in Nördlicher Richtung im Dschungel an einem schönen See, wo man von tollen Klippen reinspringen kann :thumbsup: .
    Mein job auf Ayocraft ist Abenteurer. Ich bin derzeit auf Level 13 demnächst 14.
    Ich helfe gerne anderen Spielern und Handle auch gerne mit ihnen wobei ich hoffentlich gute Preise mache. :P

    Darum möchte ich ein Stammitglied werden:

    Ich möchte, dass man es schon im Chat sieht dass ich ein Hilfsbereiter Spieler bin.
    Natürlich ist es auch praktisch wenn man 6 Homes hat.
    Auch möchte ich auf meinem Gs Tageslichtsensors benutzen.



    Ich bedanke mich bei allen die dies Gelesen haben.



    LG frehfisch