Bitte die 11
Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*
-
Brunzkoata -
13. September 2013 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte doch GS 22 ausgewählt und das war doch frei. Wieso hab ich jetzt 19, Verwechslung?
-
nein absicht is aufgrund der reihenfolge gewesen, maula hat als erstes die 21 geordert, dann kam n7space und wollte auch die 21, war besetzt, deswegen 22 bekommen, du warst der dritte und hast deswegen ein anderes zugewiesen bekommen is doch eh wurscht, die dinger sin alle genau gleich
-
Das ist aber eine komische Logic Ich wollte GS 22 und die anderen wollten GS 21. Und ich war der einzigste der 22 wollte.
Da die nicht 21 bekommen, bekommen sie halt die nächst freie Nummer und nicht die reservierten, oder?
Wenn du schon fragst, wer welches GS haben will, dann sollte man sich auch danach halten. -
ich nehm die 10 bitte
-
Ich möchte gerne mitmachen und die Fläche 13 haben wäre dass in Ordnung?
-
ok robin, grundstück wählen is hiermit abgeschafft...
-
Hallo Ich hätte gerne die Nummer 16
-
Na also, geht doch
-
ich nehm die 14
-
Brunz kannst du mich wieder austragen ?
Werde keine Zeit finden um mitzumachen -
assa raus, perry rein, erledigt
-
Auch hier nochmal: Im ersten Post gibts ne Regeländerung!
-
brunz du kannst mein bauplatz weitergeben
denn was ich bauen wollte funktioniert nicht -
Der Bauwettbewerb ist zu Ende. Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, und natürlich besonderen Glückwunsch an die Gewinner:
Platz 3: Soulseller
Platz 2: Cpt_Perry
Platz 1: MiluinusDanke fürs mitmachen, ich hoffe ihr meldet euch nächstes mal wieder an
-
Ist schon lustig, dass hier nur Admin und Staff gewinnt
-
Ja dachte ich mir auch xD
-
Wir haben auch überlegt, ob wirs in der Hinsicht verändern solln, dass Staff extra bewertet wird, aber es wäre nunmal unfair, wenn sie die (in unseren Augen) besten Objekte gebaut haben... aber ok, probieren wirs hald so:
Schreibt unter diesen Thread eure Top5 an eingereichten Gebäuden, und dann schaun wir, was bei euch so rausgekommen wäre
(ändert zwar nix, aber es wäre interessant) -
Danke für die Bestätigung Lappen.
Meine Wahl wäre vom Aussehen auf dich gefallen, einfach super dein Quarzbau und auch unter die ersten zwei Adjana, wegen der sensationellen Technick mit den Platten (falls die überhaupt jemand bemerkt hat). Ja, Adjana ist auch Staff, ich weißGerechter wäre es, wenn da eine Abstimmung von allen Usern wäre, wie sie hier auch manchmal im Forum gemacht wird. Wie die Umfrage zur Farbe der Moderatoren. Dann hat man gleich das Abstimmungsergebnis.
Nachtrag zu den Top 5:
Da sie ja nichts ändern, ist es auch überflüssig hier noch auszuwählen. Und zu der Bemerkung, der Staff baut halt besser: Klar, der ist auch länger hier dabei und hat auch die entsprechenden Blöcke alle. Aber so ein Wettbewerb sollte ja neue User hier motivieren. Was macht der Admin mit den Token, die er gewinnt??? -
Ich sag nur "Wenn du für mich stimmst dann darfst du.... *hier beliebigen ingame"vorteil" einfügen*"
z.b. meine rießenfarm abernten, beinen beacon anbeten, mein hausskelett knuddeln und so weiter...
überleg mal wie das ablaufen würde...
und weil alle auf lappens quarzbau rumreiten: wertvoll ist bei weitem nicht schön, genaugenommen wird es eher als gegenteil aufgefasst... nur weil n beacon drinsteht heißt das nicht, dass es schön ist... bau mal n haus nur aus diamantblöcken, du magst vllt reich sein aber es is potthässlich (und nein geblockt, deines is durch "dezente" platzierung von diamanten trotzdem ansehnlich )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!