• Hallo, ich bin wieder da.

    Früher hieß ich Solunt, ein zwei mal den Namen gewechselt und jetzt von einem Kiddie gestohlen.

    Zur Zeit heiße ich deswegen teakcity, bis mir der zu langweilig wird.


    Ich bin 26, aus Niedersachsen und beende nächsten Sommer meine Ausbildung zum Gestalter.

    Die letzten Jahre habe ich im Süden eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.


    Ich habe die letzten Jahre auf den beiden vorherigen Welten phasenweise sehr aktiv gespielt.

    Die Zeiten ändern sich und ich habe nicht mehr die gleiche Zeit wie damals.

    Ich möchte einfach ab und zu reinschauen und für mich bauen, nichts Weltbewegendes.

    Ich freue mich über den Reset sehr, schön, dass es so belebt zugeht.

    Ich spiele auf Ayo, weil ich Lust auf spielen mit anderen Leuten habe.

    Ich freue mich über jeden der über mein Grundstück läuft und bin grundsätzlich für 1 netten Plausch

    zu haben.


    Euer Solunt/teakcity :D