Ein großes Dankeschön

  • Einfach ein fettes Dankeschön


    Ich wollte mal Danke sagen. Ich bin seit 3 Jahren auf Ayo und habe in dieser Zeit sehr viele Menschen kennengelernt. Ich habe Freunde dazugewonnen und lieben gelernt, ich habe leider auch eine Freundin verloren, aber im Herzen ist sie bei mir. Ich habe sehr viele Events mitgemacht, die immer sehr großen Spaß gemacht haben und es immer noch tun, sei es ein Bauevent oder Boote Boote Boote. Ich erinnere mich an die Resets zurück und wie sich viele aufgeregt haben, nur wegen der einen Doppelkiste Köpfen. Es gab Momente, wo es nicht so gut lief, aber unsere Community hat's trotzdem geschafft. Im letzten September haben wir dann alles geändert. Es begann, als wir die neue Hauptstadt zusammen errichtet haben und viel Neues hinzu kam. Im September haben wir einen Setzling gepflanzt, aus dem ein großer Baum gewachsen ist und heute blüht er voller Pracht. Dafür danke ich dem gesamten Staffteam, das alles dafür gibt, dass diese Blüten für immer blühen.


    DANKE AYO für alles!


    Eure Belly


    P.s Ich freu mich auf weitere Jahre mit Euch!

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

  • Deathbelly95

    Hat den Titel des Themas von „Ein Rissen großes Dankeschön“ zu „Ein großes Dankeschön“ geändert.