ALBERDEIN's Stamm Bewerbung

  • Hi! :S


    Ich bin ALBERDEIN oder Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.Screenshot 2021-08-10 233033.png

    Thats me ^^

    Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten auf dem Server

    und hab seit dem so aktiv gespielt wie ich konnte.


    Gerade bin ich bei Bapho in seinem Privatprojekt "Die Wüste lebt!" zugange :)

    und finde es echt cool wie die ganz Community zusammen spielt um an solchen Projekten zu arbeiten.

    Ebenfalls hab ich auch schon in der Tümplerfestung mitgemacht und mein Grundstück in der Pixelstadt das fertiggestellt ist. :S

    Ich versuche mich durch meine Food-Kette auch in der Wirtschaft zu etablieren,

    doch das hab ich noch nicht ganz geschafft, trotz der neuen Geschäftsidee eines Kochbuchs. 8)


    Ich freu mich auch weiterhin auf diesem Server zu spielen und in anderen Projekten wie z.B. Novesto mit zubauen.

    Deshalb will ich mich hiermit für den Stammi bewerben und mich immer mehr in die Community einbinden. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas aka. ALBERDEIN

    Einmal editiert, zuletzt von ALBERDEIN ()

  • Hallo ALBERDEIN, vielen Dank für deine Stammbewerbung. Wir werden Sie beim nächsten Meeting besprechen. Bitte hab bis dahin etwas Geduld.



    mfg Maikey

    Disslike mich sons wird dem Hater noch unnötig langweilig! :thumbup:

  • Maikey93

    Hat das Thema geschlossen