Vorstellung ala cLumsyy

  • Moin zusammen,


    ich bin der cLumsyy und vertrete diesen Namen in all seinen Facetten die ihr euch nur vorstellen könnt.

    Mit meinen derzeitig 29 Jahren und davon 10 Jahren Minecraft Zeit, freue ich mich doch noch einen Server gefunden zu haben der mir mal wieder zusagt.


    Ich bin definitiv Team Builder, vorzugsweise Medieval bis ins kleinste Detail. Selbiges gilt für Terraforming im eher überwucherten/kaputten Stil, frei nach dem Prinzip, viel hilft viel.


    Nun, viel mehr bleibt erstmal nicht zu sagen.

    Auf eine hoffentlich angenehme Zeit mit euch.


    ~cLumsyy

    Keep on walking Baby

    wenn du durch die Hölle gehst

  • Ah wie schön, jemand aus meinem Altersbereich :D
    Herzlich Willkommen auf AyoCraft! Auf dass du viel Ruhm und Ehre im Kampf und nicht zuletzt auch im Bauen von Projekten finden magst ;)
    Falls du mal was brauchst... /msg mich einfach :P
    LG Mabush

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein