1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Tig3rE
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Tig3rE

• Ohrwürmer 2.0

• Tig3rE
    • 18. Mai 2016 um 14:21

for all the hardstyle lovers <3

2009 hörte ich zum ersten mal Hardstyle ... Scantraxx Rootz von Headhunterz vs Abject war mein erstes Lied und dieses Video das erste was ich sah. Seit diesem Tag höre ich jeden Tag Hardstyle, ging auf Hardstyle Partys und war auf fast 20 Großevents in Holland, Belgien und Deutschland, darunter Defqon.1 Weekend Festival und Qlimax (war ich bereits 4 mal) und noch viele mehr. :)
    Egal wie man sich fühlt, ob Trauer oder Freude, Hardstyle kann sehr viel bewirken, und bei mir sind es nur positive Erfahrungen... denn, die Musik bringt einen dazu einfach mal aufzustehen und abzudancen. Leider kann ich kein Melbourne Shuffle, aber es sieht geil aus anderen dabei zuzusehen. :)

vielleicht gefällt es euch ja auch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

• Tig3rE
    • 18. Mai 2016 um 08:37

Glückwunsch an die Gewinner. :)
    Leider hatte ich zu wenig Zeit um selbst noch fertig zu werden, aber mir hat das Event sehr gefallen. Vielleicht findet es ja demnächst wieder mal statt. :)

• Tig3rE
    • 1. Mai 2016 um 23:05

@Luckyluke_123 Ich hab dir übers Forum ne Nachricht geschrieben. Hab aber schon angefangen mit bauen.

• YouTube Projekt: Grundstücksvorstellung

• Tig3rE
    • 30. April 2016 um 14:52

@ShivaTheGod ich werde mir mal ein paar Lieder anhören. Vielen Dank. :)

@Muffinmann123 Vielen Dank für den Tipp. Diese Funktion kannte ich noch garnicht und musste erst eine Taste zuweisen. Sieht gut aus beim antesten. Ich werde es anwenden. Danke. :)

• Tig3rE
    • 30. April 2016 um 14:49

@Luckyluke_123 ich hab dir mal ne Nachricht geschickt.

• Tig3rE
    • 29. April 2016 um 14:49

Vielen Dank auch an TechnicJoker, das ich mir dein Grundstück ansehen durfte. Danke. :)

Hier das Video zum Grundstück:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tig3rE
    • 29. April 2016 um 14:35

Der Tig3rE möchte gerne auf der 18 was bauen. :)

• Tig3rE
    • 29. April 2016 um 14:29

Vielen Dank, es freut mich sehr das es dir gefällt. :)
    Mit der Musik muss ich immer wegen der gema aufpassen, aber man kann ja seine eigene Musik zum Video anhören. :):saint:

• Tig3rE
    • 29. April 2016 um 00:28

Vielen Dank an smochii, dass ich dein Grundstück besichtigen konnte. Danke. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

• Tig3rE
    • 27. April 2016 um 17:35

Soderle, hier das Grundstück von Luckyluke_123. Vielen Dank dass du mir dein Haus gezeigt hast. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

• Tig3rE
    • 26. April 2016 um 17:51
    Zitat von Luckyluke_123

@Tig3rE wann kommste bei mir vorbei?

Heute noch wenn du Zeit hast. :)

• Tig3rE
    • 26. April 2016 um 16:00

Sorry, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, dafür aber heute. :)
    Vielen Dank an Zigned für die Inselführung. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

Vielen Dank an die weiteren Interessenten, ich werde mich Ingame bei euch melden. 8)

• Tig3rE
    • 24. April 2016 um 17:15

Vielen Dank an Babakin, dass ich auch Dein Grundstück besichtigen durfte.
    Big Brother is watching you ... da waren überall Kameras, Hilfe ... oder war es vielleicht doch nur eine? 8);):)

Externer Inhalt youtu.be

• Tig3rE
    • 23. April 2016 um 15:26

Vielen Dank Adjana, dass ich Dein Grundstück besichtigen durfte.
    Und ein big sorry, dass ich dachte, dein Panda wäre ein Hund... sorry. :saint:

Hier das Video zu ihrem Grundstück:

Externer Inhalt youtu.be

to be continue...

• Tig3rE
    • 21. April 2016 um 00:34

Hallo liebe Ayocraftler,

ich hatte seit einigen Wochen schon die Idee, ein YouTube Projekt zu starten, wo ich fertig bebaute Grundstücke, ob privat oder Großprojekt, in einem Video vorstelle. Meine Idee sieht so aus, dass ich zuerst den Weg zum Grundstück aufnehme und ein paar Sachen über das Grundstück erzähle. Natürlich kann auch der Grundstücksbesitzer ein paar Sätze zum GS erzählen. Beim eigentlichen GS laufe ich dann alles ab und filme es, um später das Video, mit Musik im Hintergrund (gema-freie Musik), zu schneiden. Als Beispiel habe ich mein GS im Video verwendet. Da ich mich natürlich auf keinem Grundstück illegal aufhalten möchte, besuche ich euch nur, wenn ich eure Erlaubnis habe oder ihr mich fragt.

Falls jemand Interesse an meinem YouTube Projekt hat, so kann er/sie sich gerne bei mir melden. Am besten hier im Forum, oder auch als Kommentar im Video oder Ingame. Ich werde mich dann bei euch melden zwecks Terminabsprache. Wer möchte, den verlinke ich im Video auf seine eigene Seite.

Aber warum dieses Projekt?
    Nunja, um ehrlich zu sein mache ich YT Videos, um meine Aussprache und das freie sprechen zu verbessern. Ich tue mich manchmal schwer mich richtig und verständlich auszudrücken und dies stört mich selber sogar. Manchmal frage ich mich wirklich, ob mich mein Gegenüber auch versteht. Daher sind Videos machen seit knapp 9 Monaten eine gute Möglichkeit für mich, mein „Reden“ zu verbessern. Manchmal klappt es, in manchen Videos leider nicht so. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit euch einige Videos machen könnte. Es ist Werbung für den Server und auch Werbung für euch, da ich euch verlinke. Und natürlich eine weitere Erfahrung für mich. :)

Sollte so ein Projekt für euch nicht in Frage kommen oder sogar vom Serverbetreiber nicht gewünscht sein, so werde ich natürlich dieses Projekt abbrechen.

Über Feedback jeglicher Art freue ich mich sehr, solange es einen weiterhilft. :)

Hier das erste Video, so wie ich es mir ungefähr vorstelle:

Externer Inhalt youtu.be

Vielen Dank schon mal fürs lesen/anschauen und ein eventuelles Interesse bzw. Feedback ... vielen Dank. :thumbup:

Viele liebe Grüße,
    Tig3rE

---------------------------------------
    Grundstücksvorstellungen von:

• Tig3rE https://youtu.be/zfYZ7Ai5EuE
    • Adjana https://youtu.be/fFdnCy9-VC4
    • Babakin https://youtu.be/eDkaGXSWfE4
    • Zigned https://youtu.be/1oB6wSg7dgc
    • Luckyluke_123 https://youtu.be/tqRghPjKWgM
    • smochii https://youtu.be/ZaINTb1xbv0
    • TechnicJoker https://youtu.be/KeeCnGdkVgc

Next:

• Creador

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=…cC10_s8Gbj2Vwxr

• Survival Games Event am 16.04.2016

• Tig3rE
    • 14. April 2016 um 14:49

Erst Fußball gucken, dann mal schaun. :) Werde so um 20:15 Uhr on sein.

• Tig3rE
    • 14. April 2016 um 14:42
    Zitat von Luckyluke_123

@Tig3rE nimmstes auf?

Meinst du das Bayern-Spiel oder das Event? :)

• Tig3rE
    • 14. April 2016 um 10:21

hört sich cool an und ich würde auch gerne mitmachen um vielleicht ein paar Minuten zu überleben, nur spielt Bayern am Samstag um 18:30 Uhr. :)
    soweit ich das verstanden habe, gibt es verschiedene Gruppen und Vorrunden a 5 Member, oder? falls ja und es melden sich noch genügend andere an, vielleicht schaffe ich es noch in die letzte Gruppe. :) die anderen Gruppen vor mir müssten nur lange genug überleben. :D
    Ich melde mich unverbindlich für die letzte Gruppe an.

• Der Tig3rE stellt sich vor.

• Tig3rE
    • 23. März 2016 um 16:51

Vielen Dank für die Willkommens-Nachrichten. :)
    Euer Server gefällt mir wirklich sehr und ich habe mein Haus im Dschungel schon fertig, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so richtig, vielleicht werde ich es bald wieder umbauen. Beim farmen entdecke ich immer wieder neue Rohstoffe, die ich gerne verbauen würde. Aber erst mal farmen und alles horten. :) Da ich Minecraft ja erst 2 Wochen spiele, muss ich noch vieles testen und ausprobieren ... und eure Bauwerke sind echt Meisterwerke. :thumbup:
    Aber jetzt muss ich erst noch einen Weg zur Hauptstraße bauen, damit ihr mich besser finden könnt. ;)

Da ich keinen eigenen thread aufmachen wollte, schreibe ich es hier noch mit rein. Ich werde über Ostern für 10 Tage nicht Online sein, also vom 25. März - 4. April. Ich wünsche Euch daher schon mal "Frohe Ostern" und viel Spaß beim Osterhasen suchen. :saint:

Viele Grüße,
    Euer Tiger

• [Event] Boote Boote Boote!! - BEENDET

• Tig3rE
    • 20. März 2016 um 03:14

cooles Event, ich versuche es auch mal, wenn ich mitmachen darf. :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz