1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. PeerM
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von PeerM

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks 2.0!

• PeerM
    • 15. September 2017 um 18:46

Nur Spielsoundtracks? :D Sonst könnte ich "The Imperial March" (Darth Vaders Soundtrack :D) selbst auf'm Piano spielen ^^

Für mich gehören:

der Starkid Ost "I was the sun, bevore it was cool" von Starbound,

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

natürlich Korobeinikis Tetris Soundtrack, den ich selbst versucht habe zu lernen... versucht XD
    ich denke ihr meint das hier mit Theme A (Ich hab aber nie das Original Tetris gespielt ._.)

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu meinen absoluten Lieblingssoundtracks

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch zählt, aber die Songs der League of Legends Worlds 2014+2015 fand ich unglaublich hörenswert ^^
    Warriors von Imagine Dragons, offizieller Song der 2014 League of Legends Worlds

Spoiler anzeigen

[/spolier]

Worlds Collide von Powerman 5000, auch als League of Legends Worlds 2015
    [spoiler]

• Geld und Grundstück an neuen Account übertragen?

• PeerM
    • 8. September 2017 um 20:41

Hi,
    Nächste Zeile fällt wohl aus Erklärung weiter unten XD
    ja, ich melde mich im TS, nur war ich seit längerem nicht auf eurem TS und da wollte ich Fragen, soll ich mich vorher Verifizieren oder danach? (falls es durchgewunken wird) u know, das keine zusätzliche Arbeit anfällt ^^

Und um ehrlich zu sein wäre es mir lieber, wenn wir das hier abwickeln könnten, bin ein wenig angespannt, wenn ich mit, äääm wie nennt man das, Staff im allgemeinen rede, wenn man meine verkratzte Stimme hören muss für Glaubhaftigkeit (oder Geheimhaltung der Möglichkeit, oder gar um einer Schreibfaulheit zu dienen ^^) bin ich natürlich dazu bereit im TS zu reden.

ääh, ja jetzt hab ich mich doch schon verifiziert... doof von mir ._. dachte ich würde eher ausm "Waren auf Support" Channel geholt werden XD
    Ich mags nicht zu warten, wenn ich aufgeregt bin, merkt man vielleicht ._.

Meh ._.

• Geld und Grundstück an neuen Account übertragen?

• PeerM
    • 1. September 2017 um 16:03

Hallöchen,
    Ich war mir nicht sicher, wo ich das hier Posten sollte, hier schien mir der richtigste Platz.
    Also, ich wollte fragen, ob es möglich ist mein Geld, Skills und GS vom Acc PeerM (Account den heute auch meine Schwester+Bruder nutzen) auf JonnesTT (Persönlicher Acc) zu übertragen.
    Ich hatte einmal mit JonnesTT neu angefangen, wessen ich aber schnell überdrüssig wurde, da ich nicht wirklich Lust hatte alles neu zu Erfahrmen und alles einfach vom alten Acc zu "klauen" fühlte sich irgendwie falsch an, aber (ja, ich weiß alles was vor aber steht, ist ** XD) jetzt, wo ich wegen persönlichen Problemen ein Jahr lang nicht da war, wöllte ich die von mir selbst erspielten Dinge gerne wieder übernehmen, doch den Acc PeerM nutze ich persönlich nicht mehr und die Skills plus GS will ich eigentlich nicht Aufgeben (das Geld könnte ich auch selbst übertragen).
    Den PeerM Account würde ich dann, wahrscheinlich nicht mehr nutzen, meine Schwester vielleicht, ich würde den Acc PeerM aber wahrscheinlich nicht mehr nutzen.

Das mag sich natürlich nicht wichtig anhören, wäre es wohl auch nicht, für eine normale Person XD für mich ist der Unterschied zwischen dem Acc, auf dem ich meine Kindheit verbracht habe und meinem Persönlichen Acc mit selbstgemachten Skins so unendlich groß.

Falls ihr einen Beweis braucht, dass das damals schon ich war, könnte ich jemanden als Zeugen, den man auf Ayo schon länger kennen könnte als mich, da er schon auf einer der alten Ayo Maps dabei war.

Sorry das ich, damit nerven muss ._. aber PeerM ist einfach nicht mehr... Ich ._. (ich weiß, das klingt so komisch...)
    Danke für die Aufmerksamkeit und für Antwort auch, wenn diese ein einfaches "Nein" ist ^^

Grüße JonnesTT

• APRILSCHERZ! - 99% Vanilla

• PeerM
    • 1. April 2016 um 14:10

Wen das kein Aprilscherz ist muss ich sagen:

Ich bin eindeutig dagegen den, ich persönlich spiele aus folgenden Gründen auf Servern: Shops, Währung, dieses /home Plugin, Extra Farmwelt, Roleplay (letzteres ist bei euch eh nicht vorhanden ^^), Dabei geht es mir weniger um die Interaktion mit anderen Spielern bzw. Freunden den ich könnte wen ich mit Freunden normales Survival spielen wollen würde einen Virtuellen Server von meinem PC aus hosten.
    Zudem basiert das Spielkonzept vieler Spieler auf eurem Server dem Handel und Gewinn (Zu denen ich inzwischen auch gehöre :/ "Wachstum über alles") weshalb es keine gute Idee wäre die Pixel zu "Eliminieren".
    Die Protections sind ein sehr wichtiger Grief Schutz und ohne diese werden aufwändige bzw teure Bauwerke nicht mehr sehr häufig gesehen, zumal sie einfach nach einigen tagen verschwinden könnten.
    Ein weiterer punkt wäre das VIP welche forteile hätte man als VIP? TP Cooldowns? es gibt keine TPs mehr, VIP Shop?, es gibt keine Shops mehr, TPA usw? sry gibst nichtmehr.

Mein Fazit: Keine Änderung die von "Nicht Staff" Spielern als positiv angesehen wird. Falls ihr es wirklich vorhabt, muss ich sagen last es euch noch einmal durch den Kopf gehen

Und ja ich nehme alles ernst das möglich ist, den ich bin Physiker :D

• Euer verspäteter neuer Freund PeerM

• PeerM
    • 21. März 2016 um 18:57

Einen Wunderschönen Nacht/Abend/Morgen/Mittag/ :D
    Was Gibt es groß über mich zu sagen? Naja nichts wichtiges glaube ich :D
    I bin a bayer wi ma scho hert, i ess gern leberkäs un a schitzel, nah genug von den vorurteilen :D
    Ich habe auf diesen Server über meine Freundin gefunden, grüße an dich Schatzi :3
    Wegen einiger Bugs hatte ich schon mehrfach vor den Server aus meiner liste zu löschen, naja habs doch nicht gemacht daran sieht man wie gut ich die Community hier finde auch wen das Serverkonzept nicht ganz meins ist. ^^
    Angepasst habe ich mich wohl auch schon, meine wirtschaftliche Ader habe ich also schon gefunden.
    Auf Events werdet ihr mich nicht so oft finden da ich eher auf sichere Einkommensquellen setze, aber ich gehe gerne und oft handel ein und wen ihr mich als Freund gewinnt könnt ihr euch auf Freundschaftspreise für sämtliche sichere Ressursen wie Dias, Eisen... aber auch Cleanstone freuen :D

Warum kommt das jetzt erst wo ich schon 10 Tage Onlinetime habe?
    Das liegt daran das ich schon einige Ragequits hatte, wie schon vorher erwähnt durch Bugs ausgelöste Tode sind schon die schönsten nich? :thumbup:
    Und dazu melde ich mich nur auf den wenigstens Foren an, woran man wieder sieht das ich diesen Server mag ^^

Momentan habe ich noch keine Projekte/Zweit GS'e im bau aber die Finsterfestung und eine Stadt in Guild Wars 2 style sind schon in Planung das kommt also in spätestens 2-3 Monaten :D
    ich überlege zudem meine Kurzgeschichten und Mein Buch Kapitelweise für euch auf Ayocraft vor zu veröffentlichen ihr könnt euch auf Abenteuer wie "Der Virtuose", oder "Die Götterkinder" Reihe freuen

Ach und für alle die sich fragen ich habe absichtlich eine Umgangssprachliche Schriftweise gewählt da ich mit euch ein eher freundschaftliches stat Geschäftliches ein Verhältniss führen will :D

Also bis denne
    ich freue mich schon wieder mit euch zu handeln :saint:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller