1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LeToris
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von LeToris

• OdE - Die Oase der Elytren

• LeToris
    • 21. Juni 2016 um 18:53

Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt,gibt es bei uns ein Bauschild auf Grund der Dirt-Mauer und dem Terraforming-Plan, der nicht exestiert. Da ich selbst schon erkannt habe, dass sich das so nicht umsetzen lässt, nehme ich mir einen guten Rat zu Herzen und werde die Mauer entfernen und das Terraforming von unten beginnen um mich langsam vorzuarbeiten.

Liebe Grüße

LeToris ~ Jan

• LeToris
    • 14. Juni 2016 um 20:57

Da das aktuelle Ziel etwas länger dauert hier eine Vorschau vom Erdblock:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sobald dieser fertig ist beginnen die ersten detaillierteren Bauten, unter anderem, die Wege in die Oberstadt, der künstliche See der Oberstadt, das Gewässer unten im Berginneren und der erste Höhlenausbau.

• LeToris
    • 8. Juni 2016 um 20:30

Ich freue mich SayHello im Projekt willkommen heißen zu dürfen, ich hoffe es gefällt dir bei uns und du hast viel Spaß an der Oase der Elytren.

;)

Letoris ~ Jan

• LeToris
    • 6. Juni 2016 um 21:54

Hallo zusammen,

da ich das Projekt: Oase der Elytren übernommen habe, wollte ich das Ganze hier nochmal neu vorstellen. Das Projekt besteht seit ca. 2 Monaten und strebt das Ziel an eine Stadt für Elytren-Nutzer in luftiger Höhe zu erbauen, dazu kommen Wohnräume in Form von Häusern der Oberstadt, welche im römisch-gotischem Stil erbaut wird. Zusätzliche Wohnräume sollen in Form von Wohnungen im Berginneren gestaltet werden, welcher nicht so erstellt wird, wie in ersterer Ausführung, jedoch ebenso elegant in einer hellen Atmosphäre geplant ist.

Hier nochmal die Lage des Projekts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beispielbilder zur Oberstadt:

Das Bergäußere nimmt ebenfalls eine neue Gestalt an und zwar wird dieser Teil säulenformig mit einer massiven Platte geformt, in der von oben ein Tal mit der Oberstadt drin zu sehen ist. Leider, habe ich dazu keine Beispielbilder gefunden. Die Gestaltung des Berges wird sich Richtung Savannen-Biom entwickeln und soll fliessend ins Mesa-Biom übergehen.

Der derzeitige Stand des Projektes in Bildern:
    (Der oberste Bereich im Berginneren)

Dieser Bereich ist noch nicht komplett ausgearbeitet, das Ausheben bis zum Grundgestein, dauerte ca. eine Woche und bedurfte vieler nicht projektzugehöriger Helfer,
    Hier nochmals recht vielen Dank an alle, die dabei waren. War echt nice Action mit euch. ;)

(Der untere Bereich im Berginneren)

Im unteren Bereich wurde der Boden 3 Block hoch mit Sand ausgelegt und die Wände drum herum markiert, da dort noch etwas höhlenartiges hin soll. Der Sand wurde für einen See-Bereich mit Palmen und kleinen Erhebungen und Vertiefungen zum einen um das Sterbe-Risiko zu senken (mehr Schutzvorrichtungen, wird es eh geben :D ) und zum Anderen fand ich es wird hübscher als eine flache Fläche mit Teppichmuster. ;)

(Der Aussenbereich unten)

Hier wird zur Zeit mit dem Berg angefangen, da wir für diesen eine GS-Erweiterung benötigen werden, wird dies im Moment noch die Füllung (Aus Erde gebaut, weil dort noch verschiedene Bauten eingefügt werden). Die stützende Säule wird von oben betrachtet oval und bekommt eine erdig, steinige Hülle mit Erzen und Grasblöcken, sowie weiterer Deko und letzen Endes wird dort das Geheimnis um den Weg in die Stadt der Vogelmenschen (Elytren-Nutzer ;) halt) enthüllt werden.

Es befinden sich ebenfalls Elytren-Events in Planung, sowie eine einladende Mall um dem Ganzen auch Unterhaltung zu bieten. (Verschiedene Farmen und Villager befinden sich noch nicht im Gespräch, wird aber noch besprochen :D )

So dies erstmal zum Projekt selbst :)

Zu den Membern:

Projektverwaltung:
    Letoris (Leitung)
    Cedric12354 (stellv. Leitung)

Mitglieder:
    KPCcraft
    jever255
    karlaemma
    SayHello

Wir sind ein noch recht kleiner Haufen und würden uns über Zuwachs freuen, wer Interesse an Elytren hat und Lust hat Zeit in etwas Großes zu investieren kann sich bei Cedric12354 oder mir (LeToris) melden. Am besten über TS oder gerne auch ingame (wenn offline per /mail send Benutzername Nachricht), sowie bei mir (LeToris) auch im Forum per Nachricht.

Das Projekt besitzt zur Zeit ein privates GS mit Spawnern und Farmen, die ich Membern zur Nutzung anbiete. Dieses GS wird zur Festland-Verwaltung errichtet und wird noch zusätzliche Einrichtungen für Projektmember bekommen. Zur Zeit haben wir einen eigenen TS-Channel im Projekt-Bereich und die Projektbank die sich über jede Spende freuen würde (per Befehl /bank send ode Betrag). Da noch das Projekt-Tag und verschiedene Flags, sowie Mall ausstehen, danken wir allen die uns unterstützen.

Falls wer Material spenden möchte zur Zeit benötigen wir Erde und Grasblöcke.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

LeToris ~ Jan

• [Event] SkyBlock [beendet]

• LeToris
    • 4. Juni 2016 um 23:27

Hallo, würde mich freuen, wenn ich auch noch teilnehmen könnte, weil das wäre mal ein event, dass ich mir zutraue und wo mir das konzept gefällt, also falls eine insel frei wird (oder neue hinzukommen) bitte eine reservieren.

MfG
    LeToris/Jan

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 27. Mai 2016 um 21:53

Hier der zweite Screenshot, 1. Schritt Loch ausheben beendet in 3 Tagen

Vielen Dank nochmal an alle Helfer.

• Stammbewerbung von mir LeToris

• LeToris
    • 26. Mai 2016 um 13:36

Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung möchte ich mich auf diesem Server als Stammspieler bewerben.

Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt, lebe in Österreich und spiele seit einigen Monaten bei euch. Auf diesem Server leite ich das Projekt Oase der Elytren, habe ein fertig gestelltes Grundstück, sowie ein zweites Grundstück, welches sich in Arbeit befindet. Man findet mich regelmässig im TS und auch das Forum verfolge ich mit, wobei ich dort eher der stille Leser bin. Im Spiel helfe ich gelegentlich mit Informationen, sprich beantworte Fragen zum Server.

Warum ich Stammspieler werden möchte ist eigentlich ganz einfach zu erklären, da ich ein Projekt leite, erhoffe ich mir durch diesen Rang effektiver für dieses werben zu können um dieses attraktiver für neue und auch alte Spieler mit Hilfe neuer interessierter Teilnehmer gestalten zu können. Zu dem bin ich der Meinung, dass der Rangtitel im Namen mir dabei hilft von anderen Spielern, wenn ich ihnen helfe oder sie auf Regeln aufmerksam mache, etwas ernster genommen zu werden.

Ich hoffe ich entspreche euren Anforderungen und bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

LeToris/Jan

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 24. Mai 2016 um 09:13

Ja, das könnte daran liegen, dass der noch gebaut wird, du siehst einen Teil des Inneren. Der Berg kommt noch. Jetzt erstmal das Gerüst ;)

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 24. Mai 2016 um 01:43

Ayo lässt einen iwie nicht los xD

Nun ja, da ich wohl doch wieder da bin und OdE übernommen habe, möchte ich nochmal etwas Übersicht in dem Thread verschaffen. Darum noch einmal eine aktuelle Auflistung der Mitglieder:

LeToris (Projektleitung)
    Cedric12354 (Projektverwaltung)
    KPCcraft (Mitglied)
    jever255 (Mitglied)
    karlaemma (Mitglied)

Wir suchen auch noch nach Leuten, die Lust haben mitzubauen. Wer Interesse hat, kann sich bei Cedric12354 (ingame) oder mir (Forum & ingame) melden!

Auch die Oase verändert sich ein wenig, der Innenbereich wird weniger grell gestaltet und der Berg wird statt wüstenartig, ein Bau in Richtung Savanne. Ich werde die nächsten Bauschritte via Screenshots hier posten und euch auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne, wenn wir anwesend sind im Teamspeak aufsuchen. Wenn nicht gerade etwas besprochen wird, ist dieser ohne Passwort zugänglich.

Gruß LeToris

Als ersten Screenshot, ein Teil des Gerüstes vom Bereich im Berg, die Röhre:

(Nicht wundern, es wird Stein zum Vorbauen genutzt. Der Anstrich kommt noch ;D)

• Ziehe dann mal weiter

• LeToris
    • 20. Mai 2016 um 15:17

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier von euch verabschieden und wünsche euch weiterhin alles Gute

Euer
    unfreundlicher VIP

LeToris

:P

EDIT: Werde wohl wieder aktiv spielen, allerdings passiv am MineChat teilnehmen.

• Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

• LeToris
    • 3. Mai 2016 um 11:25

Ich würde mich abmelden wollen, Fläche 23 wird dann frei.

• Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]

• LeToris
    • 30. April 2016 um 17:34

ich würde mich gerne für gs 23 anmelden

gruß letoris

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 4. April 2016 um 08:23

Hallo Adjana,

vorab vielen lieben Dank für die Annahme des Projektes. Habe sofort beim Aufwachen geguckt und mich tierisch gefreut ;)

Leider kann ich den Bereich ingame derzeit nicht markieren, da dort noch die Protection eines vorherigem Projektes, das aufgegeben wurde, noch nicht entfernt wurde. Werde ingame allerdings auch noch einmal eine Pe erstellen.

Liebe Grüße

LeToris/Jan

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 3. April 2016 um 19:49

3. Die Oberstadt

Hier ein paar Bilder ebenfalls zum besseren vorstellen aus dem Internet :)

So das waren alle, sry dass es zu Anfang nicht klappte. Sinn und zweck dieser Stadt ist es Elytren-Nutzern ein Zuhause mit der Herausforderung des Gleitens zu bieten.

Hoffe sehr, dass man es verstehen kann und der Antrag angenommen wird.

Liebe Grüße

LeToris/Jan

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 3. April 2016 um 19:44

2. Der Spawn im Innenbereich

Der Berg wurde nicht terrageformt, da wir dies dann hier machen wollen, ein Beispiel damit man es sich vorstellen kann:

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 3. April 2016 um 19:33

1. Die Position auf der Map

• Oase der Elytren

• LeToris
    • 3. April 2016 um 19:28

Da ich zum Projekt gehöre kann ich sagen, dass es sich um einen Fehler beim bearbeiten handelt, werde gleich Bilder hochladen.

• Hallo zusammen :)

• LeToris
    • 2. April 2016 um 21:49

Danke euch allen und ja Mabush_Xaul sogar ohne Google ;D

• LeToris
    • 2. April 2016 um 10:27

Hallo Zariem und danke,

also ich schreibe eher Fantasy (Sci-Fi und Steampunk könnten noch einfliessen). Der Name baut auf dem Lateinischen Wort Mercatoris (Händler, Kaufmann) auf und der Charakter selbst hiess ursprünglich Merca Le Toris hiess. Eine lesbare Geschichte meines Werkes (noch in Arbeit) gibt es nicht, aber es wird eine abgewandelte Version in Bezug auf Ayocraft geben. In dieser finden sich dann höchstwahrscheinlich Spoiler des Originals.

Grüße

LeToris

• LeToris
    • 2. April 2016 um 10:09

Hallo zusammen,

nach 4 Tagen Spielzeit dachte ich mir, der Server gefällt, warum also nicht auch einmal vorstellen. Also ingame bin ich gleichermaßen als LeToris benannt. Wobei dieser Name aus einem eigenen Werk von mir stammt und der komplette Charaktername Fortex Le Toris heisst.

Im realen Leben heiße ich Jan bin 30 Jahre jung und neben meiner Zockerei, bin ich Vater und Arbeiter. Wobei mir Ersteres natürlich der liebste "Beruf" ist. ;)

Bin recht aktiv, zur Zeit etwas zu viel und spiele sonst auch keine anderen Games, wer fragen an mich hat, darf diese gerne stellen und das am Besten hier, da ich ingame und auf dem TS (ts.ayocraft.de) nicht unbedingt alles mitkomme und sich so evtll. auch Mehrfachfragen vermeiden lassen.

Mit freundlichen Grüßen

LeToris/Jan

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller