Beiträge von Mels777
-
-
Ihr Diebe! Das war mein Boot
!
-
-
xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey!
Da mein Shop bzw. mein Sortiment sehr viel Kohle braucht habe ich dort eine Spendertruhe aufgestellt.
Also, wenn ihr Überschuss an Kohle habt oder einfach spenden möchtet wirft es dort rein. :3
Danke. -
naja mojang hat ja gesagt es wird im zweiten Quartal (eig. Frühling dieses Jahres xD(Q2 2018)) dieses Jahres erfolgen also April- Juni (April war schon
;P) also ist dann der reset auch spätestens ende Juni bzw. anfangs Juli?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mal im SP den neusten Snapshot gespielt und ein Paar Fotos gemacht
:
-
Wenn wir einen Reset machen wird er mit der 1.13 erfolgen.
naja mojang hat ja gesagt es wird im zweiten Quartal (eig. Frühling dieses Jahres xD(Q2 2018)) dieses Jahres erfolgen also April- Juni (April war schon
;P) also ist dann der reset auch spätestens ende Juni bzw. anfangs Juli?
-
Shop 17 ist wieder offen!
Pünktlich zu meinem Ultimatum. ;P xD
Guckt vorbei es lohnt sich!
PS: Hoffe das Abwarten war (k)eine Qual? -
ah ja voll stimmt xD vergessen ;P
*facepalm*
danke für die Erinnerung -
Städte - Informationen (Gründung und Erweiterung)
PS: Falls ich mal ein Projekt mache mach ich es nach diesem System! xD -
Apropos Projekte... Hier auf Neu-Ayo hats leider noch kein Projekt gegeben nach dem neuen System (Städtesystem).
-
*kleiner Themawechsel*
Unregelmäßige/seltene Farmwelt-Resets würden ja wie schon von vielen gesagt zu einer Preiserhöhung führen (Elytren, Shulkerkisten usw.). Falls man aber ein Pixelart macht das z. B. 5x3 groß ist so tut man die Karten (in diesem Fall 15) in eine Shulkerkiste packen und verkauft dann eine Shulkerkiste mit den Karten. Falls aber Shulkerkisten jetzt wieder teuer sein würden und nicht z. B. 500 PX kosten so müsste man anfangen (wieder) jede Karte einzeln zu verkaufen dies jetzt mit 15 Shop-Schildern und mit der Begrenzung von diesen auf 25 max. würde man einiges aus dem Shop streichen müssen... Deswegen könnte hier vielleicht der Staff nachhelfen mit speziell beschrifteten Shulkertruhen die ähnlich/gleich wie die Dsmvtutp (?) Curse of Vanishing und falls man mit diesen erwischt werden würde man sich strafbar machen würde. Oder das man nachdem man sie gesetzt und geleert hat sie verschwindet oder was ähnliches...xD
-
Naja würden Gs und Projekte übertragbar sein wär das genau nicht das Ziel welches man mit einem Reset anstrebt.
-
Ich meine den 2015 reset
-
Ich finde ein neuer Spawn gehört zu einem Gesamtreset dazu(Wir bleiben dann ja wieder 2 Jahre mit dieser Map oder länger wer weiß). Also wenn das auf die Schnelle passieren muss dann kann man den Spawn (dann später) mit einem neuen ersetzen der Spawn sieht ja momentan auch nicht mehr so aus wie er früher aussah ^^.
-
Wegen Future City das wäre zwar schön wurde aber von alt-- zu neu-Ayo nicht gemacht also discidium zB oder bismark
-
-
ah k
xD danke