Auch dir vielen Dank!
Fahr blos niemanden um
![]()
Falls ja ist der Schnee daran Schuld.
Bis dann!
Auch dir vielen Dank!
Fahr blos niemanden um
![]()
Falls ja ist der Schnee daran Schuld.
Bis dann!
Hallo Ayos!
Da ich heute ins Skilager gehe und ich mich schon riesig darauf freue muss ich mich aber abmelden.
Bis am Samstag!
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777 or Keksnase xD.
Bis dann!
Mir ist dasselbe passiert xD.
Hab meine PS2 am Fernseher angeschlossen und hab Agent Clank und Dogz gespielt. xD
Ein spätes Willkommen Zurück!
Hört man mal Musik und dann kommt bei Auto-Wiedergabe sowas xD. wtf?!
Und das ist in den YouTube Trends #1 xD
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nabend!
Melde mich auch mal wieder an.
Hintergrund gerne Wollblöcke in Kohlenfarbe danke. Oder Kohlblöcke in der weissen Wolle Farbe das geht auch.
Joa ich überlegs mir noch. Aber sehr wahrscheinlich ja.
Hmmm :/.
Ok. Schade!
Ich hoffe du findest wieder die Lust auf Minecraft. Und dann auch wieder zu Ayo.
Naja viel Spass in deiner Ayolosen Zeit!
Hmmmm :/.
Wieso habe ich mein Skin gestern alleine gepixelt und nicht bei dir Pixeln lassen.
Ed Sheeran aber in einer Art die ich besser mag
Ich hoffe mal dass ihr das hören könnt.
Falls nicht hier der Liedname:
Ed Sheeran - I'm In Love With The Coco (Hitimpulse Remix)
Wie kann man machen das man nur den Link sieht und auch ansprechend anklicken kann und nicht direkt das YouTube Video gezeugt wird?
xD #1 in den YouTube Trends xD
Alles Gute zum Geburtstag Megaro !
Diesen Kuchen isst du doch nicht jetzt nicht alleine weg oder? :O
@Isabela87 zeigt den Admins wie man den Kuchen backt und ich helfe Mal ein bissl und spiele auch die Lampe xD.
Hatte auch mal an sowas gedacht. Also so an ein Stranddorf. Ja kann mir da nur @SpringBen anschliessen Screens wären schön.
Wir danken @MissFuxXx und @Raphiknight im Namen von Shurima ganz herzlich für ihre Spende von 6 Doppelkisten Stein!
Herzlich Willkommen!
Und viel Spass weiterhin!
Mir ist das gestern aufgefallen.
Will man etwas verkaufen also ChestShop so macht man es ja so Zeile 1: leer Zeile 2: Menge also bei mir 1 Zeile 3: und das ist auch direkt der Bug kann man b3000 B3000 B3000 und Zeile 4: ? Nun mir ist aufgefallen setzt man das Schild auf die Truhe also auf dem Verschluss der Truhe so geht B: 3000 (mit Doppelpunkt) so geht es macht man es aber über/neben der Truhe geht es nicht mit Doppelpunkt. @Backpackhead hatte mir in den Chat geschrieben und so fiel es mir auf.
Ist das nicht dieses Lied mit: ''you know what it is black and yellow black and yellow black and yellow black and yellow''
edit: Jap das ist es :D.