Wir arbeiten daran.
Cool! Danke.
Wir arbeiten daran.
Cool! Danke.
Aha wegen dem konnte ich am Handy nicht joinen (Protocol Error).
Hoffen dass es schnell wieder vorbei ist....
Und am Mac...Timed Out .
Und wer ist das im Fernseher?
novaskin.me
Der Link auf dem Foto ist novaskin.me/wallpaper
Aha.
Kenne diese Website wusste aber nicht das man solche coolen Sachen mit der machen kann dachte nur man könnte den Skin ''posen'' lassen. xD
Hast du das gemacht? @Yip2016
Ich hab den Server zwar nicht erstellt.
Aber cool das ihr den Server so mögt!
Ach IHE xD
Zum Glück hat er Die Finebros und Smosh erwähnt die habe ich ja ganz lange nicht mehr geguckt React auch nicht. xD Danke IHE!
Ich auf die 5.
Auch noch von meiner Seite fröhliche Weihnachten obwohl ich für dieses Jahr wohl nichts bekomme da mir nichts eingefallen ist.
Viel Spass an die die Geschenke bekommen.
Mit weihnachtlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777.
PS: Mein kleiner Trost Kevin allein Zuhaus und allein in New York sind einfach traditionelle Weihnachtsfilme.
Kennt bestimmt irgendjemand
Ok. Schade ein Jahr?! Menno!
Na dann viel Spass noch im RL und noch einen guten Rutsch und frohe Weihnachten vor dem.
Gern geschehen.
(Nur) 10'000 für ein 1x1 Bild.
Und desto grösser das Bild desto höher der Preis 5x3 z.B (special Malblock) 90'000.
Du darfst entscheiden wie gross das Bild werden soll dann musst du es halt teilen z.B müsstest du bei einem Pixelart dass 2x2 gross werden soll das Originalbild (aus dem Internet z.B) vierteln und somit musst du 40'000 bezahlen. Da du jeden Eintritt separat zahlen musst.
Das einzige was du machen kannst ist den Malblock mieten (128x128) Fläche und ein Bild also ein Pixelart darauf malen jedoch kannst du keine fremde Pixelarts in den Server bringen falls du das meinst. Hoffe ich konnte dir helfen und dass es das war was du meinst.
Mit freundlichen Grüßen:
Friedrich777 a.k.a Mels777.
PS: Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.^_^
Ok! Dann frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins neue Jahr. Und noch viel Spass im
Urlaub.
Bis bald!
Hoffe mir schmilzt nicht alles weg xD! *badumtsssss*.
Ah gut! OK.
Wir mussten gestern Abend leider Holly aus erneuter nicht abgemeldeter Inaktivität aus dem Projekt entfernen.
Wir haben @Dome_HD angenommen und vor dem waren wir drei aktive User mit mir.