Ok.
Bis bald!
Ok.
Bis bald!
Elementerus ist auf Mitgliedersuche weil viele der jetzigen Mitglieder inaktiv sind wegen ihrem Privatleben (Schule, Arbeit, usw...)
Ich nicht!
Yay endlich ist es draussen!!!
Ok.
Bis dann!
MfG:
Mels777.
Ist noch ein Schaf frei? MinecraftSheep
Würde sonst sehr gerne eine Patenschaft mit einem Schaf haben. MinecraftSheep
MfG: MinecraftSheep
Friedrich777. MinecraftSheep
Ein bisschen cringey.
Melde mich hiermit auch das erste Mal für den
Malblock an!
Als Hintergrund gerne saftige Wassermelonen.
Mit freundlichen Grüßen:
Friedrich777 a.k.a Mels777.
Ayobuild 1
Vielleicht gibt es dann auch so ein Kompass
Ayobuild 1 oder 2.
xD
Ich würde gern die Nr. 24 haben.
Spielername/MfG:
Mels777.
Apropos Vermutungen kann ein bauevent sein oder einer reine gs oder Projekt Welt oder einfach ne Welt wo man sehen kann wie die Staffler baun.
Aber wer weiss...?
Hahaha, ich kann nicht mehr
Als ichs gesehen hab konnte ich es auch fast nicht glauben. xD Dass man die Resultate als.... xD
Interessant.
Viel Erfolg beim Abitur!
Und noch viel Spaß in deiner Ayo-losen Zeit.
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777.
Viel Erfolg!
@MabushXaul ich versuche conquest schon seit dem ich es kenne 1 1/2 Jahren zu benutzen aber es ist immer der Laub von den Bäumen der halt nicht geht also von oben und unten ist er zu gross.
Weisst du vl. Warum?
Ich stelle hier Jenette McCurdy vor a.k.a Sam Puckett.
Ich kenne Jenette schon seit dem ich iCarly schaue (schaute Dreh wurde eingestellt) und ich find sie einfach sehr witzig.
1. Wegen ihrem Sarkasmus
2. Wegen ihren Freddy (Fredward) Hass xD
Während der Webshow in iCarly hat sie immer eine blaue Fernbedienung in der Hand das Special Effects auslöst unter anderem auch der ...Tanz hab vergessen wie der heisst xD wär noch nett könnte es mir jemand sagen.
Sie kam einmal mit der ganzen iCarly Crew in Victorious bei iParty vor.
In 2013 machte sie ausserdem noch im Nick Film der grosse Schwindel mit. Wo sie Savannah Westcott spielt. An diesem Film nahmen Schauspieler von der iCarly und Victorious Crew mit und noch viele normale und Nick Schauspieler teilnahmen.
Nach der Einstellung von iCarly mit der sie auch berühmt wurde bekam sie die Rolle von Sam Puckett in Sam & Cat (Ariana Grande) die nur ein Jahr lang lief nämlich zwischen
2013-14.
Momentan macht sie bei einer kanadisch-amerikanischen Fernsehrserie mit mit dem Namen Between. Wobei ich sie vorhin gar nicht kannte (die Sendung) xD.
Ich finde es relativ Schade dass iCarly eingestellt wurde. Und dass es jetzt zwischen 2 und 5 Uhr morgens läuft ist auch nicht die beste Idee xD. Ich nehme es zwar auf aber ja....
Noch ein Bild von ihr:
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777.
PS: Ich nehme es halt auch auf denn falls die Sendung dann komplett entfernt wird hab ich immernoch ein Andenken.
Elizabeth Gillies war die nicht in Victorious zu sehen?
Willkommen auf Ayo Wefner!
Kann nicht fehlen.
Juju On That Beat.