Schade dass du gehst.
Na dann Viel Spaß in deinem Ayolosen Leben.
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777.
Beiträge von Mels777
-
-
-
Was bei dir läufts bei mir läuft conquest nicht da es nur veraltete versionen gibt.
-
Ich hab mal alles durchgelesen und ich denke einfach wie dumm ich eigentlich sein muss.
So der Mac gehört meiner Mutter und ich darf drauf spielen mit 17 Viren war er stark befallen er hat eine SSD nun ich denke ich werde mich von Optifine wie von Shadern und texture packs fernhalten.
Mal schauen ob ich einen Computer für mich selber kriege denke nicht dass es nötig ist wenn ich mir ja den Mac mit meiner Mutter teilen kann.
Beide Themen Minecraft Shader gehen nicht und Minecraft öffnet nicht können ge--->/closed werden ich bedanke mich hiermit bei allen die geholfen haben und auch versucht haben mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen:
Mels777 a.k.a Friedrich777. -
Dachte @Philipp_97 aber
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Saal hier
-
war und leider
-
da er leider
-
trinkt er dabei
-
Schmiedete einen Plan
-
Beim Anschlag auf
-
Eine schlechte Idee
-
Er sich Gedanken
-
Das war praktisch
-
@Zariem bei mir ist das Problem ich schreib meinen Beitrag und dann aktualisiere ich einige Male und dann erscheint mein Beitrag immernoch als der neueste. Ich weiss nicht wieso jedenfalls schon vorhin bei schnappi hatten wir gleichzeitig geantwortet so habe ich meinen post dann bearbeitet.
-
Hat eine viel
-
Und wurde dann
-
Zu seiner Enderchest
-
Zu der gerade