So war heute bei einem ''authorisierten'' Händler er hat mir gesagt ich sollte den Mac mitbringen und er wird schauen also wenn es ein Virus ist dann säubert er ihm und auch wenn der restliche Scheissdreck drauf ist dann auch 180€/1h. Wenn es an den Komponenten liegt also dass das PC Innere Probleme hat dann wird er es ablösen nämlich wird er alles ersetzen und alles mit Original Komponenten von dem Retina Display ersetzen aber das CD Laufwerk bleibt drin. Wie geil ist das denn?!
Ich habe in einem MacBook Pro die Technologie eines MacBook Pro Retina Display mit CD Laufwerk. Das aufrüsten kostet aber einiges nämlich ca. die Hälfte des Originalpreises 400-500€.
Was haltet ihr. Er hat mir auch gesagt dass der PC dann genug stark ist dass ich mir Windows drauf installieren kann also Windows auf einen Mac aber er wird immernoch das OS X haben.
Was haltet ihr davon?
Beiträge von Mels777
-
-
So als kleine Zwischenlösung:
Wenn mein Bruder kein Assi ist dann kann er bei seiner Monsterkiste mit zwei Bildschirmen vielleicht ein Gastbenutzer einrichten ich lad mir dann MC runter und komme vielleicht in den Genuss Shader benutzen zu können.
Seine Monsterkiste: http://imgur.com/deUFBWE
Für die meisten Windows User sind solche Kisten normal Apple Desktops sind leider nicht so gigantisch MacPro das neue und das alte MacPro. -
Das grösste Problem ist wie haben den Mac nicht beim Apple Store gekauft sondern bei einem Häbdler und wir haben bei denen die Garantie und ich weiss jetzt nicht ganz wie das läuft.
-
-
Finde es gar nicht mal so schlecht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja es ist ein MacBook Pro das 13'' mit CD Laufwerk ich habe es 2013 zu Weihnachten bekommen und es ist das Modell 13'' mitte 2012.
-
An das Staffmitglied das meinen vorherigen Post gelöscht hat.Es war nicht so gemeint ja jetzt ist mein Computer im Eimer und ihr seid Schuld weil ihr mir dies und jenes vorgeschlagen habt nein.Es war eher so eine Frage wie ich meinen Computer ''wiederbeleben'' könnte.
*edit*
Hab grad gemerkt das entweder ein Staffmitglied oder ich damals die Sachen in den vorherigen Post reingeschrieben hab. Sry!
PS: Falls das ein Staffmitglied gemacht hat Danke. -
Gut ich glaube ich kann es morgen machen.
Mein Bruder leiht mir seine 2TB Festplatte aus von wo er schon 1,5TB schon besetzt also bleiben mir noch 25% frei das soll wohl reichen da nur Fotos und Doks auf sie übertragen werden also wird das unter 100GB bleiben.
Den Rest werde ich dann runterladen aber nur das wichtigste das mit den Resourcen- und Texturenpaketen sowie Optifine und Mods die ich eig nicht benutze lasse ich es sein. Für den Moment.Der Computer ist im Eimer ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr er geht jetzt nicht mehr an ich lade ihn seit einer Stunde auf und er gibt keine Antwort von sich die Batteriepünktchen an der Seite leuchten nicht mehr. Der Computer war gut wir waren ihm grade am formatieren und dann ging er aus. Ich weiss jetzt nicht wie lange er so bleibt.
Jedenfalls denke ich jetzt das es bestätigt ist dass ich nicht mehr am Rechner on komme. -
Auch wegen Office ich habe die Lizenz zwar immernoch aber wird es gelöscht denn wenn es gelöscht wird ist es nur einmalig.
Ich hab kein Bock wieder 120€ auszugeben dafür. Bzw. Meine Eltern. -
-
Ich werde nur die Doks und Fotos übertragen und die Passwörter in der Schlüsselbundverwaltung aufschreiben.
Gell in den Doks weder in den Fotos kann sich ein Virus und der restliche Scheiss nicht verstecken oder? -
Hey nur so spontan gibt es eig. McAffee für den Mac?
-
Und es kann eigentlich ge-->/closed werden da es eher eine Mitteilung ist keine richtige Verabschiedung.
-
Bei dieser Zurücksetzung werden dort auch alle Viren vernichtet Malware, Spyware usw.?
-
Ich könnte auch Apple Chat machen falls mein Computer es zulässt.
-
-
Okii.
Meine Angst ist dass die iLife Programme Fotos, Mail usw. Gelöscht werden und auch nicht gespeichert werden im App Store und die kosten dir satte 15€ das Programm!Zitat von Philipp_97Mein Beileid.
Ich kann verstehen das ihr Macs allgemein Apple nicht so gern habt aber das hilft auch nicht weiter falls ihr wieder eine Diskussion anfangen möchtet das Apple besser ist oder das alle PCs mit Windows drauf besser sind.
-
Also du meinst alles vom Computer (das wichtige) auf einen externen Speicher übertragen dann den ganzen Computer zurücksetzen das alles auf ihm gelöscht und dann ihm wieder einrichten als hätte ich ihn grade aus der Schachtel genommen und dann alles vom externen Speicher übertragen.
?
-
-
Ok.
Viel Spass!