ja richtig Genau hatte eig nur noch die 2 im Kopf waren aanscheinend uch nur die 2
Ja wo könntest du dir die denn vorstellenden der Hauptstadt?
Beiträge von Mels777
-
-
Meinst du die damals außerhalb des bahnhofs
-
DAS UPDATE IST DRAUSSEN!
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die hier im Thread ihren Senf abgegeben haben und auch die anderen auf dem Laufenden gehalten haben.
Ich wünsche allen (und mir auch? :P) viel Spaß mit dem Update.
MfG:
Mels. -
wie wäre es mit selbst gestalteten Warpkammern?
hä? xD Eben das ist es was gemacht wird.
Oder irre ich mich? -
Schön, dass jetzt wieder mal etwas im Forum passiert/ los ist.
-
Frankreich hat die WM 2018 gewonnen! HGw!
-
@LDJohnny hat sich bleichen lassen :o oO
-
Wär schön könnte es ne Shoutbox geben
Oder meinst du die Design Sachen? -
Das gute mit der Verlosung ist halt aber, dass jeder die gleiche Chance hat einen Shop zu bekommen.
Bei einer Versteigerung sind halt die, welche nach dem Reset sehr aktiv sind und 24/7 spielen klar im Vorteil anstatt die, die zur Arbeit gehen müssen oder allgemein wenig Zeit haben. -
Mensch Hicki da verpasst du ja dann den Reset.
Naja dafür gibt's dann Urlaub.
Viel Spaß! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hahahaha omg xD -
Vielleicht mag er Nicki Minaj allgemein nicht...
-
-
Steaks nun in Shop 17 verfügbar.
-
Hätte laut Jeb_ vorgestern rauskommen müssen xD:
*klick mich*naja.. das mit dem 2ten quartal hatten sie ja auch rausgenommen in dem moment wo sie gesagt haben, das sie es später rausbringen.
das meinte ich ja damals... aber ein Monat hätte doch gereicht
-
Heute hat das 3. Quartal (Q3) angefangen. Sie haben es also nicht eingehalten... Schade
.
-
hihi xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.